Das einzig interesseante an deiner Lebensgeschichte ist, wie du aus dem Versuchslabor entkommen bist.
KDI
K.DiddyDiddyWood Style
Hail my smiliewine
KM
Koala MeatPieTonk's Husband
Originally posted by GCG The only interesseante at your life history is, as you are escaped from the research laboratory.
🤨
Ich benutzte Babel Fische beide, um dieses zu bilden und den zu übersetzen. Eccept für die ersten zwei Linien, die ich von Südpark-Indexen wegging.
GCG
GCGRed Bull
😂 It should have read:
The only interesting thing about your life is when you escaped from the lab.
Der einzig Babilon, den ich sehen will, ist Titten
KDI
K.DiddyDiddyWood Style
ijdghnuidfzjmnd09zmndzj
That's Chinese for ''I have a soccer ball shoved up my butt''
youpi
DM
Darth MacabreGrey King of the Debb
Wie lang werden wir auf Deutsch für sprechen?
KM
Durchaus beschmutzen Sie unwürdig!
Bogen unten vor Majestät Conan's!
KDI
K.DiddyDiddyWood Style
mhpsmjsjmsyk
That's japanese for ''Oh my GOD, get the hell out of my wife's bed you bastard'' 😠
BAK
BakaXeroFree SUGAR!
Yoplait its french for mmm... yum.
DM
Darth MacabreGrey King of the Debb
Originally posted by Koala MeatPie Durchaus beschmutzen Sie unwürdig!
Bogen unten vor Majestät Conan's!
Ich bin von meinem König Conan unwürdig. Ich lasse es selbst zu!
KM
Originally posted by BakaXero Yoplait its french for mmm... yum.
Yuplait is some nasty Drinkable Yogurt for a target cosumer of 6-9 year olds.
MSK
MîskVinny Valentine
Schließen Sie mich meine Mitmenschen an und marschieren Sie mit mir über den Hügeln der Last!
BAK
BakaXeroFree SUGAR!
Originally posted by Koala MeatPie Yuplait is some nasty Drinkable Yogurt for a target cosumer of 6-9 year olds.
dont matter to me cause i've never touched the stuff
KM
Ich Stimme Zu! Der Lord, unser Retter, Conan unterrichtet uns und zeigt uns die Weise, die wir ihn als der neue Lord befolgen sollten!
MSK
MîskVinny Valentine
Ich stimme mein Bruder in Armen überein. Lässt brach unseren beliebten Leiter in kämpfen, während er Steuerung oder das westliche Land nimmt!
KM
Westlich Sie Sagen? Warum Settle für den Westen, wenn wir die Welt unter Namen unseres Führers übernehmen können!
MSK
MîskVinny Valentine
Fangen Sie klein an und Arbeit ist Weg auf! Auch werden viel Kraft und wir wie der brachende Leiter hitler fallen! Behalten Sie unseren Verstand und anordnet nach der Größe groß, übernimmt, während wir müssen.