KillerMovies - Movies That Matter!

REGISTER HERE TO JOIN IN! - It's easy and it's free!
Home » Misc » Artwork Forum » Poetry Corner » reluctant

reluctant
Started by: Jana

Forum Jump:
Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

Und ich habe die Philadelphiatorte fertig gestellt, für mein liebes Annile happy

Old Post Jul 21st, 2007 10:51 AM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

quote: (post)
Originally posted by Jana
Mein Harry Potter ist grad angekommen!

So, damit es auch Beachtung findet und nicht auf der vorherigen Seite verschwindet.

Old Post Jul 21st, 2007 10:53 AM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

I'll never find a proper place to live. sad

Old Post Jul 24th, 2007 06:24 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

Annnnnnnniiiii!

Wie weit bist Du?

Old Post Jul 25th, 2007 12:42 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

Noch fünfzig Seiten. no expression

Old Post Jul 25th, 2007 02:59 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

Und fertig.

Ich kann nicht glauben, wie man immer auf den letzten Seiten so oft gestört werden kann. mad Haha.

Old Post Jul 25th, 2007 04:12 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

The Deathly Hallows were pretty good considering The Half-Blood Prince.

Old Post Jul 25th, 2007 07:52 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Gender: Female
Location: where the rainbows end

Oookay, ich hab noch gar nicht angefangen *lol* Naja ich hab bis gestern noch band 4 gelesen und heute mit 5 angefangen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich 5 UND 6 nicht mehr schaffe und lese lieber den 6.nochmal. Kann mich an GAR NIX mehr erinnern *lol*
Vielleicht fang ich trotzdem schon mit dem 7.an... hab mich heute erwischt wie ich den Typen gegenüber im Zug richtig böse angestarrt hab weil er schon den 7. hatte und ich mit meinem 5. dasaß... hah aber ich hab viel schneller gelesen, der hat vielleicht so 20 Seiten geschafft und ich mindestens das doppelte :P



Deine Philadelphie Torte war übrigens vorzüglich, aber antworte mal auf meine Mail... sad

hab dich z lieb

NOCH 3 TAGE eek!


ahhh soll ich jetzt band 6oder 7 lesen... ich wollte doch so schön alles in ruhe nochmal lesen. was ist denn in abnd sechs noch mal passiert,außer dass wie ich mal denke, harrys narbe geschmerzt hat und er sich einw enig trottelig benommen hat. dumbly war irgendwie krank und snape hat ihn umgebarcht und es gab horcruxes un RAB. aber mehr weiß ich nicht mehr. Waren Ron&Hermione eigentlich zusammen? Ahhh ich glaub ich les jetzt einfach den 7. Wo hab ich den eiegtnlich hingepackt!?


__________________

Old Post Jul 25th, 2007 10:36 PM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Bardock42
Junior Member

Gender: Unspecified
Location: With Cinderella and the 9 Dwarves

Harry Potter ist Scheiße smile


__________________

Old Post Jul 26th, 2007 01:15 AM
Bardock42 is currently offline Click here to Send Bardock42 a Private Message Find more posts by Bardock42 Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Gender: Female
Location: where the rainbows end

naja aber sagt mir bloß nicht wie's ausgeht... -.-
ich les jetzt doch erst den 6. xD Das schaff ich noch wenn ich 10 Kapitel am Tág lese (heute hab ich aber erst 3 geschafft)

jaaana, was ist den numit Samstag/Sonntag? Mir würde es wirklich viel bedeuten, wenn du mit zum Flughafen kämest, aber ich denke du hast schon vor ein paar Wochen gesagt, dass du das nicht möchtest, weil es dir zu früh ist? Ist doch eher sehr spät ins Bett gehen als für aufstehen...

hm sag mal bescheid ob du überhaupt kommst und dann sag ich dir wie ich das geplant habe ^^ dann hätten wir auch nochmal 1 oder 2 stündchen allein, bevor wieder soviele leute drumherum sind (großeltern usw) =)



Naja ich gehe jetzt in We will Rock you *freu* wir haben tatsächlich noch total kurzfristig Karten bekommen


__________________

Old Post Jul 26th, 2007 03:09 PM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

quote: (post)
Originally posted by Candy
naja aber sagt mir bloß nicht wie's ausgeht... -.-
ich les jetzt doch erst den 6. xD Das schaff ich noch wenn ich 10 Kapitel am Tág lese (heute hab ich aber erst 3 geschafft)

jaaana, was ist den numit Samstag/Sonntag? Mir würde es wirklich viel bedeuten, wenn du mit zum Flughafen kämest, aber ich denke du hast schon vor ein paar Wochen gesagt, dass du das nicht möchtest, weil es dir zu früh ist? Ist doch eher sehr spät ins Bett gehen als für aufstehen...

hm sag mal bescheid ob du überhaupt kommst und dann sag ich dir wie ich das geplant habe ^^ dann hätten wir auch nochmal 1 oder 2 stündchen allein, bevor wieder soviele leute drumherum sind (großeltern usw) =)



Naja ich gehe jetzt in We will Rock you *freu* wir haben tatsächlich noch total kurzfristig Karten bekommen


Sorry, daß ich noch nicht antwortete, aber so viel zu tun! Gestern hab ich den Harry Potter ausgelesen und heute war ich den Tag auf Wohnungssuche und nachher noch im Simpsons Kinofilm .. ziemlich gut.

Ich komm natürlich Samstag und wenn Du magst, bleib ich auch gern noch bis zum Abflug. happy

Old Post Jul 26th, 2007 07:35 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

Und jetzt geh ich ins Bett und schreib Dir keine langatmige email mehr, denn ich bin so müd und so geschafft. *arme kleine jana*

Old Post Jul 26th, 2007 07:36 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Gender: Female
Location: where the rainbows end

naja was soll ich denn sagen? Ich bin auch soooo müde, weil wir gestern im Musical waren (und es hat natürlich gerockt rock ) und ich zum Arzt musste und ich geh gleich reiten, dann zu Valerie und ich muss heute noch min. 15 Kap Harry Potter 6 lesen, weil ich den nicht mitnehmen will xD
Achja und Koffer packen noch zwischendurch... well,ich weiß gar nicht wieso ich dann hier bin und schreibe xD

Ich schreib dirspäter nochmal wann du morgen kommen kannst, okay?


hdl

EDIT: Ich freu mich schon sooooooo Happy Dance Happy Dance Happy Dance


__________________

Old Post Jul 27th, 2007 08:41 AM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

quote: (post)
Originally posted by Candy
Ich schreib dirspäter nochmal wann du morgen kommen kannst, okay?

EDIT: Ich freu mich schon sooooooo Happy Dance Happy Dance Happy Dance

Then tell me. confused



Old Post Jul 27th, 2007 08:54 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Gender: Female
Location: where the rainbows end

sooooorry,ich habs nicht eher geschafft... boah ey ich bin sooo fertig&will nur noch schlafen.okay willst du so zwischen 1 und 2 vorbeikommen, dann haben wir nochmal 1-2 stunden allein bevor alle kommen... naja alsoso viele sind das nicht aber trotzdem...

ich hab eben gepackt und habe 22+21 kilo O.o aber noch seeehr viel einzupacken xD Platz hab ich aber noch genug *lol* soso ich muss jetzt noch alle meine passwörter aufschreiben (und die erst mal rausfinden... bleib ja immer überall eingeloggt...O.o) und noch ein bisschen basteln gehen.packen mach ich glaub ich morgen, ich bin so fertig.
achja und HP 6 lesen...O.o wird ne kurze nacht, genauso wie die letzte und die davor und die davor und die davor auch.... haha wenn ich in amerika bin kann ich mich endlich enstapnnen, auch wenn ich am Montag direkt in die Schuel muss Fächer wählen und irgendwie alle leute treffen O_O


__________________

Old Post Jul 27th, 2007 08:58 PM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Gender: Female
Location: where the rainbows end

i'm going to bed now i think...althpough i'm not finished at all, but i gotta get up at...8 or 9 sad


__________________

Old Post Jul 28th, 2007 01:39 AM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Gender: Female
Location: where the rainbows end

ach ja& nimmdein juniorticket mit. ich will nachher unbedingt nochmalein spaghettieis joghurt in EU essen& muss noch ein paar Beresorgungen mnachen., meinemuttermeint zwar ihrwollt bei dem wetter bestimmt kein eis essen und ichsolls lassen, aber sie versucht mir ja eh allesmies zu machen.... naja keine 24 stundenmehr =)


__________________

Old Post Jul 28th, 2007 07:13 AM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

quote: (post)
Originally posted by Candy
ach ja& nimmdein juniorticket mit. ich will nachher unbedingt nochmalein spaghettieis joghurt in EU essen& muss noch ein paar Beresorgungen mnachen., meinemuttermeint zwar ihrwollt bei dem wetter bestimmt kein eis essen und ichsolls lassen, aber sie versucht mir ja eh allesmies zu machen.... naja keine 24 stundenmehr =)

Okie, mach ich. Ich nehm den letzten Taxibus um 13:34 und eß zuHaus noch Mittag. Ich freu mich schon!

Old Post Jul 28th, 2007 10:48 AM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Gender: Female
Location: where the rainbows end

Es gibt aber Kuchen und Nussecken und TORTELLINI!!! xD ich freumich. hab dich lieb


__________________

Old Post Jul 28th, 2007 11:14 AM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Gender: Female
Location: on stage

quote: (post)
Originally posted by Candy
Es gibt aber Kuchen und Nussecken und TORTELLINI!!! xD ich freumich. hab dich lieb

Buff! Ich hab's gemerkt. Und dann auch noch das Eis..

So satt war ich lang nicht mehr, aber alles war so yummy.



Ohwei, Du fliegst grad. eek!

Old Post Jul 29th, 2007 11:09 AM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
All times are UTC. The time now is 12:25 AM.
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread

Home » Misc » Artwork Forum » Poetry Corner » reluctant

Email this Page
Subscribe to this Thread
   Post New Thread  Post A Reply

Forum Jump:
Search by user:
 

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON

Text-only version
 

< - KillerMovies.com - Forum Archive - Forum Rules >


© Copyright 2000-2006, KillerMovies.com. All Rights Reserved.
Powered by: vBulletin, copyright ©2000-2006, Jelsoft Enterprises Limited.