KillerMovies - Movies That Matter!

REGISTER HERE TO JOIN IN! - It's easy and it's free!
Home » Misc » Artwork Forum » Poetry Corner » reluctant

reluctant
Started by: Jana

Forum Jump:
Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 6 7 [8]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Jana! Tut mir echt so leid, dass ich hier nicht eher eingeguckt habe. Ich habe zwar jeden Tag meine Emails gecheckt, aber mein Leben hier ist definitiv wesentlich ausgefüllter das in Kentucky. Ich habe aber am WE an dich gedacht und war ganz aufgeregt, weil du umziehst xD

Deine Mail beantworte ich später. Aber ja, ich kann grosse Emails empfangen... High Speed Internet ... yay Happy Dance Sowas bin ich echt nicht gewöhnt.. confused

Boah ich weiss was du meinst! Ich habe über ein Jahr nicht mehr drei Pferde geführt gehabt und dann sollte ich im Frühjahr auf einmal drei Pferde führen (ich weiss nicht mehr wen) und ich war so dermassen überfordert, weil die mich in alle Richtungen gezogen haben...

Meine Eltern haben vielleicht übertrieben xD Naja, ich hatte als ich alleine&verzweifelt war nicht so die Möglichkeit mich dir mitzuteilen sad Und hinterher als ich Internet hatte gings mir ja auch wieder besser - was sollte ich dich unnötig in Aufregung vergessen.

Gut - ich hatte eh gesagt ich schreibe nochmal alles in Ruhe auf und schicke es dir und Eva und Diane und Lena, und ich wollte das heute Abend machen aber jetzt gehen wir essen... Meine hostsis meinte gerade in 10m minuten... ich muss also los. und jetzt hab ich grad erst gegessen (ich hatte soooo hunger als ich aus der Schule kam O.o) Nun gut ich werde halt kugelrund und fett. stick out tongue

Ich meld mich später nochmal

hdzl

Old Post Sep 6th, 2007 12:09 AM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Na toll, super gemacht, mein Post aus Versehen gelöscht, dabei bin ich echt so müde und muss ins Bett, bin heute in Mathe fast eingeschlafen.

Also wollte nur kurz sagen, dass es mir echt total super geht, ging aus dem Posting eben nicht so hervor glaub ich. Aber meine Hostfam ist echt super lieb, meine hostparents sind total nett & lieberal & gebildet und alles was man sich wünschen kann. Ich glaube es ist noch etwas komisch für sie auf einmal ein fremdes Kind im Haus zu haben, aber das wird sich schon noch legen. Mit meiner Hostbrother konnte ich die ersten 2 Tage irgendwie gar nix anfangen, aber inzwischen gehts ganz gut & er ist wirklich total lieb und hat einen sehr guten Musikgeschmack (im Gegensatz zu Rachael...) und meine Hostsis habe ich von alle bisher am liebsten gewonnen, mit ihr liege ich irgendwie voll auf einer Wellenlänge und sie ist echt einfach sooo lieb. Leider geht sie morgen zurück nach OR sad Aber dann krieg ich wenigsten ihr Zimmer & muss nicht mehr aus dem Koffer leben ^^

Hm noch was? Achja, die Hunde sind riiiieeesig, aber total lieb und die Schlange hat versucht meine Hand zu erwürgen, aber Jordan&eine Freundin von ihm haben mich dann gerettet laughing embarrasment

So ich muss nun echt ind ie Heia, ich bin soooo fertig und ich muss noch morgen frh Psychology HW machen, weil ich jetzt zu müde dafür bin.

HDZL

Old Post Sep 6th, 2007 04:20 AM
Candy is currently offline Click here to Send Candy a Private Message Find more posts by Candy Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Mein Annile hat mir geschrieben, mein Annile hat mir geschrieben. *freu*

Das ist toll, daß Du an mich gedacht hast. Das freut mich voll. happy

Ich werde Dir Bilder per Mail schicken.
Mein Zimmer ist echt toll und so schön und so hell und Marburg auch.
Mir gefällt besonders hier, daß viel grün da ist, wenn man es aufsucht, aber trotzdem lebt man in der Stadt, wo alles was man braucht nicht weit weg ist. Ich bin schon ganz vorfreudig darauf Dir alles zu zeigen, wenn Du mich mal besuchen kommst.

Versetz mich gefällgist in Aufregung, wenn es der Wahrheit entspricht. mad
stick out tongue .......

Hat das Essen denn geschmeckt? big grin Und mir macht es gar nichts, wenn Du "kugelrund" wirst. Knuddel ich Dich halt wieder schlank.

Annile .. Du mußt Dir wirklich mal abgewöhnen Deine Mails und Deine Posts zu löschen. xD Wie machst Du das überhaupt? Deine ganzen letzten Mails beginnen mit "Ach verdammt, ich hab alles gelöscht und keine Zeit/keine Lust/bin zu müde um weiter zu schreiben. big grin
Mach Dir aber nichts draus.

Old Post Sep 6th, 2007 07:43 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Schlaf Dich gut aus .. hmm, wieviel Uhr ist es grad bei Dir? 7 Stunden, nicht wahr? also .. hmm 14:30 Uhr? Hier ist es halb 10.^^

Ich würd Deine Fam ja so gern mal kennenlernen, aber da das nicht geht. Grüße sie alle von mir und sag ihnen, daß ich bös werde, wenn sie nicht mehr lieb zu Dir sind. wink

Achjaaah, ich habe Julia (ja, die Julia aus Deiner Klasse) auf Uschis (Schwester von Daniel) Geburtstsag getroffen und ich soll Dir ausrichten, daß Du ihr mal zurückschreiben sollst.^^ Aber vielleicht hast Du das ja in der Zwischenzeit schon getan.
Ich hab mit Marialein, Daniel und ihrem Freund Tarok gespielt. Der ist ja gar nicht so übel, aber ka.. die beiden zusammen?
Und Julia hat die ganze Zeit gejammert. xD Weil sie das Spiel nicht mag, aber das ist voll toll. So ähnlich bzw. der Vorreiter zu Skat und Doppelkopf (außerdem hab ich gewonnen xD). Glück muß man haben. happy

Okay .. das war's jetzt erst mal. Bilder gibt's per Email.

Ich hab Dich auch Z lieb! <3

Old Post Sep 6th, 2007 07:45 PM
Jana is currently offline Click here to Send Jana a Private Message Find more posts by Jana Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

*smilie-overdose* no expression

Old Post Sep 6th, 2007 07:45 PM
Jana
-

Old Post Sep 6th, 2007 08:25 PM
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Na, vorher ist mir das immer passiert weil ich das Appleding von meiner Hostfam benutzt habe! Ich möchte dich mal das Teil benutzen sehen xD

14:30... da hatte ich gerade Spanish - mein absolutes Hassfach -.- Ich überlege irgendwie zu wechseln, weil ich den Lehrer einfach nicht ausstehen kann (weisst du an wen der mich erinnert? In School of Rock diese Substitute der nie eine eigene Meinung hat *lol*) Und ich wusste nicht, dass man eine Sprache SO trocken unterrichten kann... ich muss jetzt überlegen ob ich frage, ob ich in Spanish 3 wechseln kann, auch wenn es mir wahrscheinlich zu schwer sein wird oder ob ich es ein Jahr auhalte xD Und die Klasse ist auch echt blöd, in 6th period Spanish 3 ist ein Mädel mit dem ich mich echt total gut verstehe :-/ Aber da hätte ich 2 Jahre verpasst und kA einen einfacheren Kurs zu haben kann nicht schaden (vorher habe ich Calculus und ich kapier NIX!) Argh aber der Lehre und die - teilweise nicht so hellen- Mitschüler frustrieren mich echt und in dem andere Kurs hätte ich Caitlin -.- Allerdings habe ich kein Argument zu wechseln, weil so gut bin ich in Spanisch auch nicht (ich habe aber auch noch nie für Spanisch gelernt, ausser für einen Test in KY)

Soso Julia hat gejammert... wer hätte das gedacht. Wo hat sie mir denn geschrieben? Ich hab nix bekommen.

Das Essen war lecker, obwohl es farnzösisch war. American French ist aber anders als European French - ausser Fisch und Muscheln gabs nix ekliges und die French Fries waren echt lecker. Aber Adrien und ich haben uns eine Portion geteilt (jaja wie wir "damals" immer... ^^) und habens nicht aufbekommen *lol*

Hm weisst dun was echt voll lecker ist? Diese Honey Oat Kekse in Milch tunken und dan Honig drauf... yummy. Schmeckt ein bisschen wie Leibniz Butterkekse mit Milch und Honig nur anders. Hm dabei gibts sicher bald Dinner, aber ich hab sooo einen Hunger wenn ich aus der Schule komme.

Boah ich bin so fertig, bin ja gestern auch nicht mehr pünktlich ins Bett gekommen und Mathe hat mich heute echt so angestrengt, ich will aber eigentlich auch nicht wechseln... Precalculus ist alles Stoff von der 9+10 :-/ Es ist halt nur doppelt schwer, weil es in Englisch ist und total anders. In deutschland wurde immer alles lang und breit erklärt, bis man es im Schlaf singen konnte und dann wurden Aufgaben berechnet. Hier werden erst die Aufgaben gemacht und dann wird megakurz erklärt und am nächsten Tag wird was neues gemacht :-/

Aber sonst macht alles Spaß. Vor allem Bio smile (wer hätte das je gedacht xD) und auch Englisch & Psychology (ausser im Buch lesen) und Theatre.

Old Post Sep 7th, 2007 12:04 AM
Candy
Jedi-Quietscheentchen

hehe gleich gucke ich zum ersten mal american football ^^

Old Post Sep 8th, 2007 12:08 AM
Jana
-

Hallo Anni, hier schreibt Pascal. Zufällig war Jana hier noch eingeloggt. big grin

Also.. ihr Internet ist weg, und sie kann im Moment nirgends on gehen. Das wollte ich dir nur mal ausrichten. Sie läßt dich ganz lieb grüßen und knuddeln und so.
Auch von mir einen Gruß und ein Knuddler. wink

Old Post Sep 15th, 2007 03:13 PM
Candy
Jedi-Quietscheentchen

doppelpost sry

Last edited by Candy on Sep 20th, 2007 at 02:17 AM

Old Post Sep 20th, 2007 02:11 AM
Candy
Jedi-Quietscheentchen

Heyhey!
Grüss sie lieb von mir zurück und gib ihr einen

Und für dich natürlich auch noch einen Mir geht's hier im Moment ziemlich gut, auch wenn es einfach sooo schwer ist die anderen Leute besser kennen zu lernen... Naja ich muss jetzt los, man schreibt wirklich ständig Quizzes und Tests (irgendwie hab ich lieber so ein ganz grosses als echt ständig so kleine) und ich muss noch ein Kapitel in meinem Historybook lesen (30 Seiten... yay... ich hatte viel Zeit hab heute aber erst mitbekommen, dass darüber ein Quiz geschrieben wird O.o) Und bei den Reading Quizzes werden auch echt nie die Hauptinfos abgefragt sondern nur Details roll eyes (sarcastic)

Ansonsten ist die Schule aber nicht zuuuu hart wenn man mal bedenkt, dass ich mehr AP classes hab als einige Amis und das echt das schwerste ist was in deren System angeboten wird und ich nur in der 11. bin (aber fast nur Seniorclasses habe) und Englisch auch noch 'ne Fremdsprache ist und echt alle sooooo impressed von meinem schedule sind laughing Hm naja manchmal ist es ein bisschen viel und den nächsten Tag hab ich gar nix zu tun... schlecht verteilt. Aber ich will irgendwie auch keine leichteren Fächer haben, das ist 1) frustrierend nix zu lernen und 2.) mag ich die Leute in meinen classes und die lehrer und mir fällt nur ein fach ein was ich hergeben würde (us history) aber das ist pflicht ^^

woran ich mich erst was gewöhnen muss ist immer nur so im (guten) Mittelfeld der Klasse zu sein (Notenmässig). Vor allem in Mathe...confused Naja mein 3 weeks grade ist 88.8 und dafür dass es echt sooo schwer ist nicht schlecht stick out tongue Hm und Englisch läuft auch ganz gut dafür dass ich kein Native Speaker bin und es der schwerste Kurs ist den man wählen kann confused (Das hab ich mir aber nicht freiwillig ausgesucht, meine Hostsis hat das angeordnet xD)

Hm After School activities sind nicht so leicht zu finden, aber vielleicht finde ich ausserhalb der Schule noch was, ist zwar nicht sooo toll aber naja. Und beim Theater baue ich die Kulisse xD War aber bisher noch nicht sooo spannend... man muss halt für alles Tryouts machen und extrem gut sein (Sport... sogar Yearbook).

Und meine Hostfam ist wirklich total super könnte nicht besser sein (okay, es geht natürlich immer NOCH besser... wenn meine gastschwester zB, noch zu haus wär ^^)

Okay, ich muss nur History lesen.

hab euch lieb

Old Post Sep 20th, 2007 02:15 AM
Jana
-

Glücklicherweise haben wir jetzt MSN.

Old Post Oct 7th, 2007 07:10 PM
Jana
-

surreptitiously

Old Post Dec 19th, 2007 11:44 AM
Bardock42
Junior Member

quote: (post)
Originally posted by Jana
surreptitiously
Yo.

Old Post Dec 19th, 2007 12:22 PM
Bardock42 is currently offline Click here to Send Bardock42 a Private Message Find more posts by Bardock42 Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Marius!

Hmhmm. happy

Old Post Dec 31st, 2007 01:55 AM
Bardock42
Junior Member

That was ages ago.

Old Post Jan 1st, 2008 01:29 AM
Bardock42 is currently offline Click here to Send Bardock42 a Private Message Find more posts by Bardock42 Edit/Delete Message Reply w/Quote Quick Quote
Jana
-

Not true.

Old Post Jan 24th, 2008 06:08 PM
Bardock42
Junior Member

But that was.

Old Post Jan 24th, 2008 06:20 PM
Jana
-

Meanie. I miss you.

Deine Wizo-Sig erinnert mich an meine Rage-Sig. confused
Das Deutsche versteht hier doch keiner. stick out tongue

Old Post Jan 29th, 2008 03:44 PM
Bardock42
Junior Member

quote: (post)
Originally posted by Jana
Meanie. I miss you.

Deine Wizo-Sig erinnert mich an meine Rage-Sig. confused
Das Deutsche versteht hier doch keiner. stick out tongue
Die können mich alle mal

Wie gehts dir?

Old Post Jan 29th, 2008 04:56 PM
All times are UTC. The time now is 11:53 PM.
Pages (8): « First ... « 6 7 [8]   Last Thread   Next Thread

Home » Misc » Artwork Forum » Poetry Corner » reluctant

Email this Page
Subscribe to this Thread
   Post New Thread  Post A Reply

Forum Jump:
Search by user:

Forum Rules: