First Annual Tig Party!!!!!

Started by Exa2,250 pages
Originally posted by eezy45
EXAAAAA!!! HII! Na wie gehts im Urlaub?
hi all btw... lol... *hugs*

lol hiza πŸ˜› *hugz back*

Urlaub nyah is wohl nicht die richtige bezeichnung... werden taeglich quer durch london gehetzt und vor allem sind irgendwie alle internetcafes die ich finden konnte zu oder sonstwas passt nicht... nu hab ich endlich eines aber nur mehr ein paar minuten bevor meine zeit aus ist args konnte nicht mehr nehmen weil ich nachher noch ins kino gehe, KillBill falls es geht (voll krank, hier is der film irgendwie ab 18.......) nyah werd mal sehen... ausserdem sind engl tastaturen krank *lol* und kosten ne menge zeit... dafuer sind die bookshops die ich bisher aufstoebern konnte einfach hinreissend genial, tonnen von Tolkienbuechern...

Hi maika πŸ˜„

Shit i only have 3 mins left until my time here is over... args... CYA (i hope soon) *waves*

hi Exa!!! hi2youpi

Originally posted by Exa
lol hiza πŸ˜› *hugz back*

Urlaub nyah is wohl nicht die richtige bezeichnung... werden taeglich quer durch london gehetzt und vor allem sind irgendwie alle internetcafes die ich finden konnte zu oder sonstwas passt nicht... nu hab ich endlich eines aber nur mehr ein paar minuten bevor meine zeit aus ist args konnte nicht mehr nehmen weil ich nachher noch ins kino gehe, KillBill falls es geht (voll krank, hier is der film irgendwie ab 18.......) nyah werd mal sehen... ausserdem sind engl tastaturen krank *lol* und kosten ne menge zeit... dafuer sind die bookshops die ich bisher aufstoebern konnte einfach hinreissend genial, tonnen von Tolkienbuechern...

Hi maika πŸ˜„

heheheeehhh

OMG this thread has gone out of control.

And I decided to join all the action here.

Hi everyone!!!

Heya πŸ™‚

hello!hi2smilie_tux

ohhh damn, i missed Exa!! πŸ™

Awwwwww that penguin is so cuteπŸ™‚

why thankee! smilie_tuxjester

Originally posted by Exa
@Sauron 😍

awww, they're just so sweet crybaby

so cute!
jester

Originally posted by Maikahyandowen
so cute!
jester

I agree πŸ˜›

toot

i am listening to RnB
πŸ˜–

Originally posted by eezy45
i am listening to RnB
πŸ˜–

Which song?

I am listening to Cell Block Tango from Chicago.

its just... i dislike RnB and HipHop usually πŸ˜–
currently R. Kelly - I wish... and before that Suga Suga from Baby Bash

yay, go eezy! πŸ˜„ you know R&B rocks

*turns on radio*

don't like RnB. disgusti'm listening to ROTK.

oh RnB is okay!! as long as it isnt HipHop and Gangsta stuff