Um, anyone german here, can you read through this and make sure it is okay please? I was meant to hand it in like two weeks ago.... And it's part oif my GCSE coursework. Also, could you give me a few sentences on what 'I' am going to do next year? PLEASE!!! Thank you so much...
Ich bin nach Venice, Italien geflogen. Ich bin eine Schifftour mit meine Hund gefahren. Ich bin mit dem Gross Schiff nach Orlando gefahren. In der Schiff ich bin in der Schwimmbad gescwommen, ich habe Tennis gespielt und ich habe Musik gehort. In der Restaurant habe ich eine Pizza, spaghetti, und ein Eis gegessen. Die Pizza was lecker. Ich habe zu viel Bier getrunken. Das Bier was sehr dunkles.In Florida ich bin Disneyland, Disneyworld, Universal Studios and Islands of Adventure gefahren. Ich bin nach San Francisco mit dem Zug gegangen. Ich bin nach Paris mit dem Flugzug geflogen.
Ich habe Stangenbrot und Kase gegessen und ich habe ‘menthe sirop’ getrunken. Ich bin du Arc d’Triumphe gegangen und ich bin wein geschmark 23 gefahren.Ich bin nach Amsterdam geflogen und ich bin London Heathrow geflogen.
In London ich bin Royal Museum, Buckingham Palace, Covent Gardens und London Tower gefahrem. Ich habe ‘chicken tikka masala’ gegessen und ich habe eine ‘Beefeater’ getroffen. Ich bin nach Newcastle mit dem Auto und Zug gegangen.
-Venice is "Venedig" in german
-if it's a plain text, better write "Venedig, in Italien"
-we'd rather say "ich habe eine schiffsrundfahrt gemacht", though the other one is also correct
-mit dem grossEN schiff
-iM schiff, iM schwimmbad, gescHwommen
-Spaghetti looks wonderful, but our new spelling rules say it has to be Spagetti 🙁 stupid rules... please leave "Spaghetti" 😄
-you mean the beer was very dark? "das Bier war sehr dunkel" 😉
-in Florida BIN ich (prädikat is always the second part in a main sentence) nach (...) gefahren
-mit dem zug geFAHREN
-NACH london/heathrow
-BIN ich ZUM RM, .... gegangen
-eineN beefeater
-mit auto und zug geFAHREN
😉
Ich bin nach Venedig, in Italien geflogen. Ich bin eine Schifftour mit meine Hund gefahren. Ich bin mit dem Gross Schiff nach Orlando gefahren. Im der Schiff ich bin im der Schwimmbad geschwommen, ich habe Tennis gespielt und ich habe Musik gehort. In der Restaurant habe ich eine Pizza, spaghetti, und ein Eis gegessen. Die Pizza was lecker. Ich habe zu viel Bier getrunken. Das Bier was sehr dunkles.In Florida bin ich Disneyland, Disneyworld, Universal Studios and Islands of Adventure gefahren. Ich bin nach San Francisco mit dem Zug gefahren. Ich bin nach Paris mit dem Flugzug geflogen.
Ich habe Stangenbrot und Kase gegessen und ich habe ‘menthe sirop’ getrunken. Ich bin du Arc d’Triumphe gegangen und ich bin wein geschmark 23 gefahren.Ich bin nach Amsterdam geflogen und ich bin nach London Heathrow geflogen.
In London ich bin Royal Museum, Buckingham Palace, Covent Gardens und London Tower gefahren. Ich habe ‘chicken tikka masala’ gegessen und ich habe einen ‘Beefeater’ getroffen. Ich bin nach Newcastle mit dem Auto und Zug gefahren.
Is that better?
I was going to put very nice, but I didn't know nice... (😮)
And I didn't understand
-BIN ich ZUM RM, .... gegangen
But I left spaghetti in...
Any ideas on a final paragraph? Please, this means so much to me!!!!!
I'll put you in my sig - the first person to be in there - what a privilage!!!!