The Second Annual Tig Party!!!!

Started by eezy453,101 pages
Originally posted by Exabyte
Which would be what Ô_o

I shall not say it here

Hello LilGil

*cartwheels in*

i told my dad about sauron's 110 posts and my dad said "he needs a life." and then he did this "🙄"
😆 😆

Hey Phoe!! hug

Originally posted by eezy45
I shall not say it here

🙄 .............. weiß ohnehin jeder 😛

cry

joa
aber das muss man nicht so auffindbar schreiben 😛

wusstest du dass man KMC und ne menge topics auch in Google findet?

Originally posted by LittleGilraen
i told my dad about sauron's 110 posts and my dad said "he needs a life." and then he did this "🙄"

😆 😆 😆 🙄

HI PHOE 😱 hug

joa
aber das muss man nicht so auffindbar schreiben 😛

wusstest du dass man KMC und ne menge topics auch in Google findet?

I) Auch wahr 😛

II) Weiß ich... weiß ich nur zu gut cry - ich wurde dessentwegen fast aus dem KMC verbannt cry

warum das?

I just wondered about the same thing 😑

Sounds interesting ✅ ✅ ... but what other point would RPGs have?

well, i meant that u dont have a certain "mission" ya just do wutever 🙂
if there r any takers go to: s4.invisionfree.com/my_realm/index.php
go to Pelenor Fields-RPGs and then click on The Shire. 😊 i will be waiting... u have to register though. but its free! 🙂

oh lord, here we go

*sits and waits for english language to return*

😆

warum das?

Meine Eltern haben einen alten Thread gefunden... in dem ich meinen echten Namen offenbar fallengelassen habe... gemeinsam mit der Bemerkung, ich würde ihn nicht mögen... was ja gar nicht stimmt cry ... was sie dazu gebracht hat, zu hinterfragen, was zum Teufel ich hier eigentlich den ganzen Tag tue... und sie sind zu dem Schluss gekommen, dass das ganze eigentlich verdammt "sinnlos" ist cry und sie es eigentlich nicht erlauben sollten, dass ich meine Zeit mit solchen Sachen "verschwende" weep daher auch die längere schlechte-Laune-Phase vor einer Weile...

Originally posted by Darth Sauron
oh lord, here we go

😮 😮 *re-invites english language which is more beautiful than german anyways*

Originally posted by Darth Sauron
oh lord, here we go

y r they doing that?? 😕 🤨

Meine Eltern haben einen alten Thread gefunden... in dem ich meinen echten Namen offenbar fallengelassen habe... gemeinsam mit der Bemerkung, ich würde ihn nicht mögen... was ja gar nicht stimmt cry ... was sie dazu gebracht hat, zu hinterfragen, was zum Teufel ich hier eigentlich den ganzen Tag tue... und sie sind zu dem Schluss gekommen, dass das ganze eigentlich verdammt "sinnlos" ist cry und sie es eigentlich nicht erlauben sollten, dass ich meine Zeit mit solchen Sachen "verschwende" weep daher auch die längere schlechte-Laune-Phase vor einer Weile...

oh my gosh 😐

Its their first language ✅

Poor "Crow-Spirit", being labelled a megalomaniac......and I can't understand that language.....

Originally posted by LittleGilraen
well, i meant that u dont have a certain "mission" ya just do wutever 🙂
if there r any takers go to: s4.invisionfree.com/my_realm/index.php
go to Pelenor Fields-RPGs and then click on The Shire. 😊 i will be waiting... u have to register though. but its free! 🙂

any takers????? 😕 PLZ!!! i'm soooooooo bored.... 🙁