Originally posted by nutella-spatz
headache. otherwise pretty fineja, meine altern waren weg und ich durfte nciht mit meinem bruder allein zu hause bleiben, weil wir das letzte mal ein klein wenig unfug gemacht hatten whistling
wie geht'S dir denn so? hug
*lach* wieso, was habt ihr denn angestellt? nono 😛
Ich bin auch ab morgen früh ein paar Tage allein, allerdings ist mein Bruder auch weg.. naja.. mal sehen.
Ganz passabel, danke hug
Originally posted by Exabyte
*offers O.E.anti-headache-cookies* ^_^*lach* wieso, was habt ihr denn angestellt? nono 😛
Ich bin auch ab morgen früh ein paar Tage allein, allerdings ist mein Bruder auch weg.. naja.. mal sehen.Ganz passabel, danke hug
cookie! 😱 thankies 😊
hmm, verbotene grillparty, also vielmehr freunde von meinem bruder dagehabt (waren nur 3, reicht aber anscheinend....) als meine eltern wiederkamen, war das haus ein großes chaos und die bässe in ihren boxen durchgeknallt, weil wir gaanz hinten im garten musik hören wollten.... was haben sie bloß? 🙄
hat aber echt spaß gemacht, also hat es sich gelohnt! 😄
ich liebe es allein zu hause zu sein! ich hoffe du genießt die tage!
ganz passabel? sieh zu, dass es dir bald besser geht! am besten mit veilchen-schokolade ✅ hug
Originally posted by nutella-spatz
hat aber echt spaß gemacht, also hat es sich gelohnt! 😄ich liebe es allein zu hause zu sein! ich hoffe du genießt die tage!
ganz passabel? sieh zu, dass es dir bald besser geht! am besten mit veilchen-schokolade ✅ hug
Ich bin auch recht gern alleine, also freue ich mich schon ziemlich auf das Wochenende... obwohl ich hoffe, dass ich es nicht komplett 'versumpere', ich glaube, da laufe ich ein bisschen Gefahr o.o naja.
Schoooko touched meine Veilchen sind schon vor Ewigkeiten ausgegangen weep aber ich hab noch drei Sorten normale Bitterschoko droolio willstu ein Stückchen?
You want a piece of chocolate, too, Pip? 😱