thread in german

Started by julii-mausii61 pages

threat in german

Please leave it for the german peoples here

wirklich?
aber das ist im hp forum 😛

das soll in OTF sein 🙄

moving!!!

hihi... kann sein aber ich finde man muss auch bei harry potter einen deutschen thread machen!

Bist du harry Potter fan?

Sorry, this is an English forum, but if this gets moved to the OTF, (there is a Spanish club there, why not a German one.)

And now I wish I spoke German...glare

😄
Ein deutscher Thread? Gute Idee ✅ allerdings wie bereits vorher angemerkt eher ein Fall für das OTF, weiß nicht, ob es unbedingt notwendig ist, HP auf Deutsch zu diskutieren 😄

btw *lach* im titel - "bedrohung auf deutsch"? Heißts nicht eher ThreaD? 😄

Wie findet ihr eigentlich die deutsche Übersetzung der HP-Bücher von Klaus Fritz? Gut? Passend? Oder eher langweilig?
Meiner Meinung nach gehen eine Menge Wortwitzlereien und Pointen dadurch verloren 🙁

-edit: Wurde nicht der Vorgängerthread schon von AirAngel geschlossen?-

Ich finde die deutsche Übersetzung sehr schlecht. Ron sagt die ganze zeit "geht klar, mann," und so. MANN!! Also bitte!

Guten Tag

Originally posted by Padfoot15
Ich finde die deutsche Übersetzung sehr schlecht. Ron sagt die ganze zeit "geht klar, mann," und so. MANN!! Also bitte!

Stimmt, das klingt echt scheiße... auch geht viel von dem Stil und dem Humor verloren irgendwie
aber könnte schlechter sein 🙂

Was ich blöd finde ist dass teilweise ganze Passagen ausgelassen wurden.

Kommen Sie wie Sie schreiben auf deutsch...wenn dies geschieht ein englisches Forum zu sein?

weil da spanich club ist.
warum man kann nicht ein deutches haben?

(i know my german is lame😛)

Exakt 😄
Schließlich gibts hier eine Menge Leute, die deutsch sprechen 🙂

@Clovie no2
Your German isnt lame
absolutely not 🙂

ees zees zee right thread for mee?

Yey 😄 Hallo, Dunkler Herrscher 😉

danke schoen 😄

Velcum Velcum!

😆
It's "Willkommen" in German 😄
english w is nearly never v in german 😛 german v is rather f in english (?second sound shift... or is it the first? 😕 )

^^

Originally posted by Clovie
danke schoen 😄

😄

🙁

Ve...no understand each other?

😑 i understand but i can't speak it properly 🙁