HEXADECIMAL Counting Game

Started by Exabyte227 pages

EB1

yey 😱 😱 😱

"Nein, dieser Zufall"... bernd das brot rult 😄

EB2

auf jeden fall 😱 😄
ach ja, endlich mal anspruchsvolles fernsehen 😛

EB3

extremst *lach*
ich sehe eigentlich nie fern, aber bernd das brot ist schlicht genial 😉 ich frag mich, wie's der ins kinderprogramm geschafft hat *lol*

EB4

😆 stimmt, obwohl... so teletubbies oder so... die machen mir einfach nur angst fear 😛
da ist bernd mir 1000x mal lieber! 😱

ja fernsehen schau ich auch sehr selten, eigentlich nie....

benrd hat einfach die besten sprüche 😄 😊
lebensnah halt 😉

EB5
Teletubbies sind zum Fürchten 😖 😖 fear
Die sind echt schrecklich... genauso aber einige von den normalen Zeichentrickserien 😖

Stimmt *lach* sehr lebensnah 😄

EB6

✅ ✅
ja, da läuft so viel zeug, wo man sich wirklich nur denkt " muss das sein????" 😖
deshalb seh ich auch nur noch so wenig fern... hab früher sehr viel geguckt, aber irgendwann wurde es mir einfach zu plöde

naja, bernd erinnert mich an nen freund von mir.... der spruch mit der rauhputztapete könnte auch echt von ihm kommen.... 😆
lebensnah! ✅ wieso lachst du? is doch schöN! 😊 😛

*loL+ hier reden wir deutsch, beim binary reden wir englisch 😄

EB7

Du sprichst mir aus der Seele *lol* daher gucke ich eben auch fast nix mehr, und manchmal, wenn ich es doch aus unerfindlichen Gründen tue, läuft es mir echt kalt den Rücken runter... sooo - viel - sinnloser - schwachsinn, das ist echt phänomenal 😬 und das schlimme ist, dass sich viele das auch noch mit begeisterung anschauen 😑

An nen Freund? ROFL!!! *versuch, sich vorzustellen*
^^ Tyah, weil es irgendwie ironisch ist, dass es ausgerechnet ein deprimiertes Kastenbrot sein soll, das im Fernsehen das lebensnaheste (ist das ein superlativ? 🤨) Zeug quatscht 😆

Ist mir auch gerade aufgefallen 😄

Nyah, gute Nacht, muss gehen, bis verkühlt ill wave

EB8

ja, ich kann mir das auch nur schwerlich vorstellen.... da bekommt man echt das grauen 😖
da sind uns gute bücher lieber was? 😊 😛
besonders in london, in guten bücherläden, von tolkien...... 😖hifty:

ja der freund ist auhc irgendwie depressiv, aber hat super lusitge sprüche ("bäH, durch das gute wetter, lass ich mir doch nciht meine schlechte laune verderben"😉 und wir haben viel fun! 😆

keine ahnung mit dem superlativ... ich sag einfach mal ja 😉 (plöde grammatik...🙄 )

na denn, bis zum nächsten mal mit benjamin blümchen törööö (erm, eigentlihc mochte ich benjamin nie so gerne, bibi blocksberg rult aber 😄)

bye wave

bis verkühlt? 😑

EB9

ja, stimmt 😖

EBA

was genau stimmt? 😄

EBB

keine, idee 😆
meine deutsch ist schlecht 😖

EBC
😆
i just thought, that you were german or something 😉
well, but i can assure you, what we said, made a point 😊

d'you lerarn german at school?

EBD

me german? never 😛
i used to learn it at hight school 😬

where are you from?

EBE

😛
well, I'm from germany, that'S why i have such difficulties with it 😉
where are you from?

EBF 😆

Stimmt, Bücher sind einfach unersetzbar 😄
Obwohl es auch da viele gibt, die einem echt das Grauen einjagen können 😖 vor allem viele der sogenannten "Jugendbücher" 😘

Der Spruch gefällt mir 😄 ist vor allem sehr anwendbar *fg* muss ich mir merken...

Yep, ziemlich verkühlt 😖 😘

EC0

that's why you know german so well 😱

😂

EC1

bag

ec2

🤨

EC3

cry

ec4