F53
Och, diverses... tagträumen... früher hab ich immer gelesen, aber das habe ich mir abgewöhnt, da es den büchern auch bei extraverpackung etc nicht gut bekommt, in die schule mitgeschleppt zu werden 🙄
in letzter zeit hatte ich öfters leute als sitznachbarn, die nur für ein jahr zum Deutschlernen in Ösiland waren, aus Polen, China, Italien etc, dh ich hab mir ein wenig von deren Sprache angeeignet oder so *lach*
Oder Käsekästchen spielen...
In den letzten Wochen war ich nicht so gut gelaunt, daher habe ich mich da immer hinter ein Blatt Papier verkrochen und einfach alles draufgekritzelt, was so durch mein krankes Hirn gewandert ist 😬 nicht sonderlich optimistisches zeug *lol* hauptsächlich songtexte und gedichte, ein paar zeichnungen, das geschriebene wenn irgend möglich irgendwie kryptiert, damit niemand auf die idee kommt, zu fragen, was das bedeuten soll 😬
Oft brauche ich die Stunden natürlich auch nur um die Hausaufgaben für die nächsten Stunden zu machen bag
F54
ja, büchern geht's dabei echt nicht gut! 😬 das hab ich auch mal gemacht, aber wieder aufgehört....
tagträumen 😊 das mach ich meist sowieso 24 stunden am tag... nur wenn ich abgelenkt werde nciht.. das kommt in den stunden nie so gut beim lehrer an... 😖
das mit der sprache ist cooL! aber ich bin da nciht so begabt, deshalb gebe ich es im vorhinein auf... und nicht sehr ausdauernd... 😬
dir geht's nciht gut? cry
das tut mir leid, ich dir geht's bald besser! hug
das hab ich auch ne zeit gemacht 😐 und hätte das jm. gelesen... *schluck*
mir geht's aber jetzt was länger viel besser
(wir erinnern uns an einieges, ne pascal wenn du das mal lesen solltest..... 😛)
ich hoffe dir bald auch! 🙁
hausaufgaben? was is denn das? bag
F55
Tagträumen ist ohnehin eine der besten Beschäftigungen, die's gibt ^^ 😊
Besonders weit bin ich auch nie gekommen... eigentlich nicht über die Schimpfwörter hinaus 😆 bleib lieber bei fiktiven Sprachen 😖mart:
hug Is ohnehin schon wieder besser, hoffe ich ^^ die letzten Tage waren irgendwie sehr... weiß nicht... positiv ^^ aber ich bin ernsthaft froh, dass das niemand gelesen hat 😖
Wieso gings dir nicht so gut? 🙁
Pascal? 😑
Hausaufgaben... äh... du weißt schon, was die Lehrer einem anschaffen, zu Hause zu tun, lol, keine Ahnung wie das bei euch heißt ^^ also Vokabel lernen und irgendwelche Nummern im Buch lesen oder n Aufsatz schreiben oder so 😛
F56
ja, tagträumen kann ich echt dne ganzen tag lang! deshlab wird mir auch nie langwielig 😊
hmm, joa schimpfwörter tuns auch 😆
boaH, ne "freundin" (😉) hat sich imme raufgeregt, ich wär ja jetzt in ner "phase" wo ich schimpfwörter bennutze, weil cih mir dann cooler vorkäme... (erm, keine ahnung, was sie sich dachte)
da hab ich dann immer in englisch quasi mit mir selbst gesprochen,... sietenweise, dass hat sie dann nciht über meine schulter gelesen....
das freut mich sehr! 😄 😄
ja, es kommt immer komsich, denn wenn man depri is kommt man auf die dümmsten gedanken.....die niederzuschrieben,w enn es andere lesen, ist oft nicht so wirklich ratsam....
warums mir nicht gut ging? erm, das will ich nciht in nem public forum unbedingt posten.. wir können uns ja mla pmen oder so! 😉 hast du msn? und warum es dir eigentlich nicht gut ging..... wenn du drüber reden willst
pascal -> eezy45
hausaufgaben .... waas? *finger in die ohren steck* lalalalaLALALA! ich hör nix.... 😛
F57
Ich frage mich immer, wie Leute es schaffen, dass ihnen langweilig wird... wenn man doch zum beispiel so schön tagträumen kann 🙂
Oh mann lol 😑 lustige 'freundin' ^^
Ich schreibe meist entweder in Englisch oder in so einem Mix aus allen möglichen Sprachen, was ziemlich lustig aussieht 🤨 ist auch ziemlich unverständlich 😖mart: außerdem zahlt es sich da endlich mal aus, stunden dafür zu investieren, tolkien-schriften zu lernen 🙄
ok 🙂 Pms sind gute idee ^^
Msn... äh, tya, lange geschichte, hatte ich aber hab ich nicht mehr 😄 ich kann nur mit ICQ dienen 😛 ansonsten müssen Pms herhalten...
Achso Eezy ^^ ^^
Lol! ^^
F58
du kannst tolkien schriften? 😱 cooL... wie gesagt die ausdauer... 🙄
gut da sis dann echt selten, wenn die jm. anderes auch noch kann.... 😛
ja, diese freundin redet auch seit beginn des schuljahres nicht mehr mit mir... kA was sie hat.. mir solls egal sein
ja, der typ 😂
*seufZ* mit icq kann ich nicht dienen.... pms sind dann wohl echt die lösung! 😉
aber ich muss jetzt... meine eltern amchen schon stress...
bye cry hug
ich red echt gern mit dir 😊
It's
F60
now ^^
After F59 is F5A ^^
Lol, naya, soooo viel Ausdauer braucht man gar nicht, einfach Spaß daran und mit der Zeit funktioniert's dann von selbst 😉 vor allem wenn man ein oder zwei andere Schriften angefangen hat, sind die nächsten wirklich einfach, da sie phonetisch ähnlich aufgebaut sind 🙂
Daher besser auch mehrere lernen, denn ein oder zwei davon können die meisten meiner Freundinnen auch, da sie alle absolute LoTR-Fans sind 😆
🙁
'der Typ'? 😂 kennst du ihn ausm Forum oder real?
... stimmt, mit dir reden macht Spaß ^^ ich muss dann allerdings auch aufhören, Scheiß-Schule, muss noch einen Haufen machen, obwohl ich schon den ganzen Nachmittag dran sitze 😐 manchmal übertreiben's die Lehrer echt
Originally posted by Clovie
F59 😐