1100 0110 0110
😄
OWCH, da habt ihr euch ja noch einiges vorgenommen 😐 unsere Lehrer haben sämtliche Schulaufgaben und auch fast alle normalen Tests in den November gequetscht, wir haben nur noch zwei Chemietests und einen in Italienisch... und ECDL-Prüfung 😐 aber sind schließlich auch noch fast vier Wochen Zeit dazu 😄
Bei uns ist ebenfalls der 24. der erste Ferientag... aber immerhin war unser Direktor so nett, uns nach diesem Wochenende anschließend noch drei freie Tage anzuhängen, also ein fünf-Tage-Wochenende 😄
1100 0110 0111
achja, ihr habt keine weihnachtsferien! shock
das tut weh....wir haben ja zum glück 2 wochen!
joa, das klingt zwar nach lernerei-fächern bei dir, aber noch recht human....
unsere lehrer machen immer alles auf den letzten drücker.... war schon immer so und wird wohl immer so sein 🙄
was ist EDCL? 😛 *unwissendist*
netter direktor 😊 unserem würde sow as ja nciht im traum einfallen *seufZ* alter spießer *gg* 😛
1100 0110 1000
*lach* neyn, ich meinte, nach DIESEM Wochenende haben wir noch drei Tage angehängt 😄 Weihnachten kriegen wir schon auch zwei Wochen 😊
Naja, irgendwo muss er die schulautonomen Tage ja verbrauchen laughing
ECDL = european computer driving licence shock kriegt man dann so ein nettes zetterl ausgestellt, wo draufsteht, man kann hinlänglich mit pcs und den nötigen programmen arbeiten shock
1100 0110 1001
achso, puh.... hab ich mal wieder verwechselt.... ihr hattet keine herbstferien *plödebin*
aber war es nicht auch irgendwo so, dass es keine weihnachtsferien gab nur ein langes wochenende? 🤨
naja, so lange wir beide ferien haben 😊 *gg*
😆 ja, manchmal frage ich mich, wo die hingesteckt wurden nach einem jahr.... 😬 aber ich sollte mich nicht beschweren.... deutschland hat so viele feiertage 😄
omg, klingt nicht nach spaß.... prüfungen für irgendwelche lizenzen....
darfst du dann offiziell einen computer benutzen und mit mir chatten/zählen? 😱
😛
1100 0110 1100
Originally posted by Clovie
ich verstehe keine deutsch cry
Originally posted by nutella-spatz
achso, puh.... hab ich mal wieder verwechselt.... ihr hattet keine herbstferien *plödebin*
aber war es nicht auch irgendwo so, dass es keine weihnachtsferien gab nur ein langes wochenende?ja, manchmal frage ich mich, wo die hingesteckt wurden nach einem jahr.... aber ich sollte mich nicht beschweren.... deutschland hat so viele feiertage
omg, klingt nicht nach spaß.... prüfungen für irgendwelche lizenzen....
darfst du dann offiziell einen computer benutzen und mit mir chatten/zählen?
Heheee ja die Frage stell ich mir auch oft... vor allem, wenn ich sehe, wie oft zB mein Bruder frei hat und ich Schule und wie selten - wenn überhaupt - es andersherum der Fall ist *confused* dieses Jahr ist es endlich mal andersrum 😛 es lebe die Einbildung 😖mart:
Lol, nö, is nur angeblich ganz praktisch, sowas vorzuweisen, wenn man zB nen Job sucht 😬 ich denke beim letzten Ferialjob hat es mir ganz gute Dienste geleistet 😛 auch wenn ich ihn da noch nicht fertig hatte
Naja, wahrscheinlich isses ohnehin nur Geldverschwendung ^^