alright, honey! 😊 but i do think i'd be fun! 😛
god, i'm so very weird right now 😄 i need someone to make out with 😱 ....... errrr, why do i write this? 😮 ragH, make me stop 😖
i'm really really really normally no **** at all........ bag well, no one belive me here, anyway soooo who cares?? 😱 😂
i'm really not paperbag3
Originally posted by Bardock42
No it doesn'T Mr. Strangelöove...great movie you made thoughNo I am back now, even more drunk, I don't even know why I drink so much, I don't like Alcohole, but well once in a while...oh yes by the way, you are cute.
Why thank you. By the way, your the first to ever call me Mr. Strangeloove. I kind of like it. 😂
jaaa, wenn du bei mir wärst 😖hifty: nich übel......... ragH, ich entwickle mich zur riesen b!tch, aber das stört mihc ejtzt echt nicht mehr 😄
ich sollt auhc nciht angeheitert sein.... ich vertrag so dermaßen gar nichts! XD bina uch normalerweise keine säuferin....
jaja, alk...................................... 😱
das coolste, miene eltern (JA MIENE ELTERN!!!!!!!!!( waren da auch anwesend..... *loL+ ich bin erst verf*ckte 15 🙄 ) und ich hab mindestens 3 typen küsschen gegeben.... ich erinnere mich an die....schieße, ich labere wieder müll XD
und tippen aknn ich auch cniht mehr 😐
Nun ja es kann halt nicht jeder tippen.....bist du bei dir zu Hause oder was?Deine Eltern haben gesehen wie du drei typen "küsschen" gegeben hast oder rumgemacht 🤨
naja ich vertrag so mittelmäsig, ich trink auch net oft.
Aber bei uns in Deutschland siehtr man das ja nicht so eng haha.
ich bin zuhause.... nee nur küsschen gegeben, war noch voll brav.... ✅ hat ja auhc alle welt wieder auf mich aufgepasst..... 🙄
ja, deutschland is schon cooL ind er beziehung 😉
hmm, wenn du kommen würdest 😆 wär echt gefährlich....und cniht nur wegen der glätte 😂 meine brüder haben eben noch geredet, wie sie jedem meiner freunde egal wer's ist erst mal kräftig auf den zahn fürhlen würden 😛
kla,r, deutschland aht die besten alk gesetze! 😂
ja, ziemlihc beschützt! 😛 pass auf! 😖hifty: heehee
gut meine freunde momentan besonders, weil mien rücken noch nciht ganz heile is und meine brüder halt..... aber ich halt mich grundsätzlich nicht an regeln 😉 😖hifty:
errrm, *räusper* innocent was?
die party.... die war nicht weit von hier.... in der selben stadt wo meoine schule auch is....
der sohn von freunden meiner eltern hat auch gespielt, deshlab waren die auch da!
sonst sind meine brüder die coolesten 😱 hab drei davon, alle mehr und minder cooL! 😛 aber, wie gesagt. pass auf, der eine hat recht gute connections! 😉
konections zu was 😑
Naja mich mögen sie sicher 😄 😊
Ich mag Deutschland, ich wäre aber zur zeit lieber in den USA 🙁
Ach so, ja ich hab bei mir zu Hause en paar freunde und wir haben halt so gedingste..nee is klar.
Hmm ich hab nutr einen Bruder der ist aber okay...mehr so ein "popular" typ allerdings...naja egal.
konections zu was 😑Naja mich mögen sie sicher 😄 😊
Ich mag Deutschland, ich wäre aber zur zeit lieber in den USA 🙁
Ach so, ja ich hab bei mir zu Hause en paar freunde und wir haben halt so gedingste..nee is klar.
Hmm ich hab nutr einen Bruder der ist aber okay...mehr so ein "popular" typ allerdings...naja egal.
ja,s ie mögen dich bestimt 😄 also sei brav! 😊
connections zu leutz die sehr wohl in der lage sind jm. feritg zu amchen! abe rmeine brüder amchen niemanden fertig, sondern sind der deutschen sprache durchaus mächtig und gerbauchen diese ebenso um konflikte zu lösen.... aber sie meinten "hmm, einschüchtern lässt sich wohl noch jeder von janas freunden" 😆
aber....aber in den usa wärst du doch so viel wieter weg von mir cry .... hmm, macht wohlmkeinen unterschied... bayern, usa.... warum wärst denn lieber da? 😄
popular typ? naja, soll'S geben! XD ach, gibt ne menge davon, jaja, das sind die, die immer die mädchen abkriegen, weil sie auffallen 😉