Bardock's Batcave

Started by Bardock42212 pages

Yeah screw Microsoft.....Microsoft is the devil

Well the last World Cup was great I didn't like 1998 though.

Yeah what kind of posters 😖hifty:

Oh yes...well just a Family Guy poster a "Who's on first" poster and some other very delightful stuff.

I want a poster where Stewie stands in front of the family and says "What the deuce are you staring at"

So bye-dee-bye

Yeah tonight there is SW: Episode 2 on ......MUTAMBA

.... I don't want to learn for biology

and I thought you had the pictures you took from me in the time you were stalking me as posters in your room? 😖hifty:

err........maybe 😖hifty:

Ja hmm Biology willl ich auch nicht lernen...ich muss aber geschichte lernen was noch viel schlimmer ist cry

Ich bin traurig 🙁

😱

wave

Was denn in Geschichte? Und warum bist du traurig? 🙁

Ich bin auch nicht happy disgust

Weil ich geschichte lernen muss 🙁

Warum bistdu nicht happy.

Mathe verhauen.... *loL+ ... hmm, 2 Aufgaben, eine davon gar nicht, die andere erst mal schön und gut gelöst, aber als ich zeichnene musste wurde mir klar....da kann etwas nicht stimmen. Ab da hatte ich dann keine Lust mehr.....

Und Bio lernen, für morgen Nachschreib-Klausur .... 😬

Mathe mag ich zur zeit wir machen Stochastik was voll toll ist.....und Bio mag ich eigentlich auch obwohl das schwer ist

Stochastik???? scared

Ich hasse Stochastik, dass war bei meiner verhauenen Klausur ein Unterthema und das ist die Aufgabe, die ich überhaupt nicht bearbeitet habe 😖

Sonst Kurvendiskussion, damit kann ich normalerweise etwas anfangen....

Ja Kurvendiscussion geht so da muiss ich mich aber immer rein versetzen so auf anhiebb könnt ichs net ❌

Ja, wie gesagt, ich brauch immer mein Dad, aber dann macht'S Spaß....

Stochastik ist mein wahres Problem....

Und heute Bio.... Ich mag die ganze Zellgeschichte einfach nicht so gerne.... aber das kann ebenso gut an meinem Lehrer liegen.
Keine Übertreibung, wenn ich behaupte, das ist der langweiligste Lehrer der Schule disgust

Ja ich hab nen mega coolen lehrer ✅

Und Stochastik macht mir megamatico spassico

Hast du's gut! 😄

Naja, dafür hab ich in anderen Fächern gute Lehrer! ✅

Kannst mir ja Nachhilfe geben 😖hifty: Gott, das ist so alt 😛

Ja das war ein sehr sehr plumper versuch ...pffff 🤨

Ich mag fast alle meine Lehrer was toolio ist

Versuch? PaH! Erst mal müsstest du mich kriegen diva

Das ist gut! yes: Am Lehrer hängt viel von der Freude am Unterricht dran. Ein scheiß Lehrer kann einem das beste Fach vermiesen 😬
Naja *seufZ+ Muss man durch

Ja 🙁
Das leben stinkt......kennst du den film von Mel Brooks...ist witzig
na egal

Dich kriegen des schaff ich doch locker...ich benutz einfach die macht ✅

.... 🤨 Neenee, soo einfach ist das nicht! Dafür brauchst du viel Macht! ✅ Hast du die?

Ach ja, und meine Freundin behauptet die macht zu sein.... 😖
Und ich hab meine Freundin ✅

Natürlich hab ich so viel macht ich hab so viel macht wie yoda mal vader geteilt durch lujke plus obi wan ✅