Originally posted by Bardock42
Nee..weggeschalten...vor dem Gegentor.....aber was ist den passiert? Des Lied kann ich eigentlich Leiden...und Sportfreunde Stiller sind schon so ziemlich eine der besten Bands die Deutschland hat (was zugegebenermassen ncioth viel ist)
ach da sind Urs Meier, Kloppi und Kerner wie bl枚de auf das Lied ausgerastet und sind im Studio rumgesprungen als ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt h盲tten... 馃檮
Originally posted by RogerRamjet
ach da sind Urs Meier, Kloppi und Kerner wie bl枚de auf das Lied ausgerastet und sind im Studio rumgesprungen als ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt h盲tten... 馃檮
Man, das errinert mich an dies Show "Goldene Henne" oder so...und da gabs zu der Zeit diesen "Maja Hi...Maja ha..ich bin ein scheiss song ho" song....und da ham die den am ende mit ihren eigenen Lyrics gebracht "Goldene Hi, Goldene Hu, Goldene Ha, Goldenen Henne..." ...das war peinlich wenn ich je was peinliches gesehen hab.
Originally posted by Bardock42
Hehe....pseudo-junge trottel.Man, das errinert mich an dies Show "Goldene Henne" oder so...und da gabs zu der Zeit diesen "Maja Hi...Maja ha..ich bin ein scheiss song ho" song....und da ham die den am ende mit ihren eigenen Lyrics gebracht "Goldene Hi, Goldene Hu, Goldene Ha, Goldenen Henne..." ...das war peinlich wenn ich je was peinliches gesehen hab.
oh dear...spare me ze details puh-leaaase!!! 馃槅