Brianna vs. Ezra Bridger

Started by carthage3 pages

Brianna vs. Ezra Bridger

*Season 3 Ezra

Force, sabers, all out

Who wins

Ezra, better in all areas.

ezra's jaw/spine/skull gets broken

Originally posted by aalyasecura95
ezra's jaw/spine/skull gets broken

Honestly, Brianna, yeah.

Either way

Originally posted by MythLord
Honestly, Brianna, yeah.

Loser.

Yep, Brianna

Originally posted by Total Warrior
Yep, Brianna

Reasons?

Ezra sucks

Ezra dies yeah.

Great argumentation boys!😄

Originally posted by DarthDuelist9
Loser.

Кретенчино.

Originally posted by MythLord
Кретенчино.

Fai schifo.

Fai schifo.

Shan yu!

Beruhigt euch Mädels!

Твоја мајка је усисивач, а твој отац флаша поквареног млека.

Ezra, better in all areas.

👆

"Ich habe heute morgen um 11 Uhr den Feind angegriffen. Wir haben sie bis zum Judenkirchhof bei Frankfurt zurückgedrängt. Alle meine Truppen haben Wunder an Tapferkeit vollbracht, aber dieser Kirchhof hat uns ungeheure Verluste gekostet. Unsere Leute gerieten durcheinander, ich habe sie dreimal wieder rangiert, am Ende war ich selber drauf und dran, gefangen zu werden, und musste das Schlachtfeld räumen. Meine Kleidung ist von Kugeln durchlöchert. Zwei Pferde wurden mir unter dem Leib erschossen, mein Unglück ist, dass ich noch am Leben bin. Unsere Niederlage ist enorm. Von einer Armee von 48.000 Mann habe ich keine dreitausend mehr. Indem ich dies schreibe, flieht alles, und ich bin nicht mehr Herr meiner Leute. Man wird gut daran tun in Berlin, an seine Sicherheit zu denken. Das ist ein grausamer Rückschlag, ich werde ihn nicht überleben; die Folgen dieses Treffens werden schlimmer sein als das Treffen selbst. Ich habe keine Reserve mehr, und, um nicht zu lügen, ich glaube, dass alles verloren ist. Ich werde den Untergang meines Vaterlandes nicht überleben. Adieu für immer! Friedrich“