Ich bin nicht menschlich, noch bin ich nicht menschlich. Für ich flamme Pinguin, vom Stamm von den flammenden Pinguinen. Es ist viele Monde gewesen, da ich letzt auf dem Huhn McNuggets von McDonald, für die faulen Heiden bekannt nur geschmaust hat, während Hühner haben lang seit meine penguinistic Betriebe hintertrieben hat. Aber befürchtet nicht! Für die kommunistischen Eierschichten von Teufel wird ihre hedonistischen Hühnerwege verlassen und wird in muffinism umwandeln und wird den allmächtigen Heidelbeerenmuffinkuchen anbeten, oder sie alle sollen persih durch die mächtigen Schläge meinen BBgun! Muhen! 😱
Which means:
I am not human, nor am I not human. For I am flaming penguin, of the tribe of the flaming penguins. It has been many moons since I have last feasted on McDonald's chicken McNuggets, for those foul heathens known only as chickens have long since thwarted my penguinistic operations. But fear not! For those communist egg-layers of Satan will abandon their hedonistic chicken ways and convert to muffinism and worship the all-powerful blueberry muffin, or they all shall perish by the mighty blows of my BBgun! Moo!