😱 auch noch alles metal fans 🤘 yay! it's the best! 🤘
EXA Exabyte Senior Member Stimmt, Metal rulez 😄Is eigentlich kein Metal, aber ich höre gerade "Vos Attestor" von QNTAL... absolut geiles Lied 😄Guten Morgen btw 😄
AIN Aini fallen Originally posted by Exabyte Is eigentlich kein Metal, aber ich höre gerade "Vos Attestor" von QNTAL... absolut geiles Lied 😄Wat?Ich hör grad " living dead girl" von rob zombie...I love that guy!
EXA Exabyte Senior Member Wat, wat? qntal rult 😄 😄 vor allem "Trubar Clus" 😊Rob Zombie is kewl 🙂 allerdings kenne ich wenig mehr als Dragula und noch zwei oder drei andere Songs von ihm
EXA Exabyte Senior Member ne gruppeeigentlich eher althaben aber ov rnicht allzu langer zeit mal wieder ein album rausgebrachtgibt aber soweit ich weiß nur drei cds von denensind ziemlich unbekanntaber geil 😄
EXA Exabyte Senior Member Originally posted by Ellen kalambatalambo tingara muki ramudsa likamig! hmm finde ich auch
ELL Ellen I'm A Pretty Girl! Originally posted by Aini aha, is dat der richtige name oder ne abkürzung?@ Ellen: what? i just write it!