thread in german

Started by Line61 pages
Originally posted by Exaggerator
du bist doch wesentlich besser in deutsch als ich in... Dansk

Dänisch ist eine schwierige und ganz unnotwendige Sprache. das du so gut bist ist fantastisch ✅ ich habe Deutsch im Schule gelernt. oder gelernt und gelernt, das ist relative 😛

Originally posted by Line
6??? 😱 das ist nicht nur Böse! das ist - schrecklich! vielleicht solltest du unicef anruffen. du muss etwas Rechtigheiten (?) haben 😉

😆

Stimmt, ich sollte auf meine Rechte bestehen, als Kind ausreichend Schlaf zu konsumieren 😆 😖hifty:

Originally posted by Exabyte
😆

Stimmt, ich sollte auf meine Rechte bestehen, als Kind ausreichend Schlaf zu konsumieren 😆 😖hifty:

exact!! zu Kampf!! 😛

Originally posted by Line
Alle diese Liedern, Alle diese fantastische Ländern 😄 ja, die von Österreich gefëllt mir besser auch.

ich habe vor Fünf Tage nicht here gewesen, aber sonders an eine Festival mit kein Sonne und Internet! ich brauche KMC sehr schlecht 😛

Er der ikke internet på Roskilde? det var der da sidste år.

lol 😐

wie wäre es mit einem neuen Thread dafür 😄

Gute Nacht 🙂

Originally posted by Dario Argento
Er der ikke internet på Roskilde? det var der da sidste år.

🤪

Exakt meine Ansicht ^^ Aiya, btw 🙂

😖 topic says "thread in german" not "danish" 😖

moin exabyte 😄

"moin" 😛

wie gehts? ^^

Abend? 😕

hey was oben ist, ist jeder deutsch? Im schottisch und ich studieren einige Sprachen am uni

Nein, ich glaube nicht, dass alle deutsch sind, nur ein paar...

ah kühl, sind u deutsch?

Deutsch? Ich bin nicht aus Deutschland, aber Deutsch ist meine Muttersprache, ja 😉

OH- kühl, wo ungefähr es u ist, das dann Phasen ist? trauriges im nosey nicht seiend gerade eine Spitze neugieriges😛

😑 that sounds like onlinetranslator-german 😑

was?

That sentence sounded like translated by an online-translator 😬

lol maybe its coz im not to good at german?

No, I mean cuz some of the words werent translated 😑