Originally posted by the lost boys van hulber trechen trinke peeash. du trinke diene peeash
🤨
AIN
Ainifallen
hey exa 😊
EXA
ExabyteSenior Member
✅
Abend, Aini 🙂
AIN
Ainifallen
whuazup? wie sind die ferien bis jez?
EXA
ExabyteSenior Member
Die Ferien sind ein Traum... 🙂 wie gehts?
AIN
Ainifallen
jut. ✅ und selbst? is bei dir bessers wetter? also sommer? hier nich..das nervt gewaltig. ...hat der da oben^^ was von pipi trinken geschrieben? ermm
EXA
ExabyteSenior Member
Bitte was? Ka.....................
Wetter... hm, nicht allzu heiß, aber gerade angenehm eigentlich 🙂
AIN
Ainifallen
mir is langweilig. also post ich n party pic hier.😊 von links nach rechts oben: okan, schatz, ich (mit dem sensationellen blick) und andy cheers
EXA
ExabyteSenior Member
😄 🙂 🙂 hübsch ^^ :
AIN
Ainifallen
blushing 😊
AIN
Ainifallen
isch geh jez wieda......bye hug
EXA
ExabyteSenior Member
🙁 cya 🙁
^^
AIN
Ainifallen
mein freund hat kene zeit....also bin isch wieder da pokey
EXA
ExabyteSenior Member
Awww lol ^^ --- aber schön dass du wieder da bist 😄 😖hifty:
AIN
Ainifallen
schön das du noch da bist 😄
AIN
Ainifallen
....hmm, irgenwie antwortet mir nie jemand auf die threads die ich im music forum starte...na gut es warn auch erst zwei..aber trotzdem....ranting <der is echt goil
EXA
ExabyteSenior Member
lol der is genial 😄 😄 😄 😄
Welche threads waren das? 😕
AIN
Ainifallen
über To My Surprise , dat is die band von dem clown von slipknot (falls dir das was sagt) und über Coal Chamber vs DevilDriver
......ranting der erinnert mich an mich 😊
EXA
ExabyteSenior Member
Kenn die beiden nicht, daher kann ich da fürchte ich nichts sagen 😐🙁
lol 😄 Ich bin sehr selten richtig wütend... außer wenn jemand ein verbrechen gegenüber meinem pc oder meinen büchern begeht, also zum beispiel bücher unerlaubt anrühren 😄
AIN
Ainifallen
😆 also, das du to my surprise nich kennst kann ich ja verstehen aber du kennst coal chamber nicht? die sind oder eher waren sau geil! must dir ma was runterladen von denen! der sänger is droolio