Roman Numeral Counting Game

Started by nutella-spatz208 pages

MMMCCXXI

MMMCCXXII

MMMCCXXIII
why do we only chat in the Binary Code thingy, this is strange 🤨
and why do I talk in english?

MMMCCXXIV

Beides exzellente Fragen *lach* kann sie dir allerdings nicht beantworten 😛

MMMCCXXV
Ich weiss meine fragen sind immer inntelleggennt im gegensatz zu meiner Rechtschreibung

MMMCCXXVI

*hehee* Rechtschreibung ist ohnehin eine seltsame Angelegenheit

MMMCCXXVII
Ja mai, seh ich genauso

MMMCCXXVIII

^^ sie ist eigentlich rein dazu geschaffen, um sie zu ignorieren

MMMCCXXIX

Ja habt ihr auch neue rechtschreibung in Ö-Land?

MMMCCXXX

'Türlich 😬 allerdings gibts bei uns viel weniger Leute, die sich jetzt noch darüber aufregen *lach* zwar gabs am Anfang viel mehr Zweifler, aber mittlerweile haben sich die Leute scheint's damit abgefunden

MMMCCXXXI

Oder sie ignorieren es einfach weiter wie ^vorher auch

MMMCCXXXII

*hehee* das natürlich auch... wobei ich sagen muss, dass Rechtschreibung hier einen ganz anderen Stellenwert hat in der Schule, zumindest wenn ich es mit der einzigen deutschen Schule, die ich kenne, vergleiche... hier hat man eben mit sieben, acht Rechtschreibfehlern in einer Schulaufgabe/Klausur einen Fünfer (bei uns das schlechteste), unabhängig davon, wie brilliant der Inhalt sein mag... in D-Land hatten die Leute manchmal mit dreißig R-Fehlern noch eine 3, was ja insofern ganz angenehm ist, als dass man sich da viel mehr auf den Inhalt selbst konzentrieren kann 😬

MMMCCXXXII

MMMCCXXXIV

Ja ich hab so durchschnittlich 50 Rechtschreibfehler, und krieg immer noch 3 oder 4 was ich ganz angenehm finde.

MMMCCXXV

*lach* kann ich mir vorstellen 😛 ich muss meistens mit höchstens einem auskommen *wein* ist langweilig 🙁

MMMCCXXXVI
Ja seh ich auch so vor allem grtoss und kleinschreibung is ja wohl fürn arsch
ach ja und striche berm üäö ist ja wohl shite-egal

MMMCCXXXVII

*hehee* groß- und kleinschreibung sind ja in der tat überflüssig...

MMMCCXXXVIII
Ich mag englisch lieber

MMMCCXXXIX

^^ is eh praktischer... nur für meinen Geschmack etwas zu flektionslos 😐

MMMCCXL
richtig ?
Wieso das?