NUT nutella-spatz - fearArgH, ich hasse es auch mein Zimmer aufzuräumen und es ist immer ein solches Chaos.^^Wie steht'S mit deinem Zimmer? Ist es wenigstens richtig, richtig unordentlich? 😖hifty: Das sind nämlich die Richtigen. 😉
BAR Bardock42 Junior Member Ja es ist sehr ziemlich unordentlich...aber zimmer aufräumen ist manchmal ganz lustig...je nach gefühlslage ✅
BAR Bardock42 Junior Member Hört sich lecker an...will ich auch ✅Ich höre gerade Bruce Springsteen - Drive All Night und lese NuklearPower.com ....und räume mein zimmer nicht auf 😄
NUT nutella-spatz - Ihr Bayern/Franken seid doch alle gleich 😘Das ist gut ✅ Zimmer nicht aufräumen ist ebenfalls eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. 😊
BAR Bardock42 Junior Member hmm möglich aber Oliven sind toll....und Käse auch ✅Hmm ich machs heute aber noch...bestimmt
NUT nutella-spatz - Bestiiimmt. 😉Mh, ich mag keine Oliven. Und auch keinen Käse. Nur überbacken auf Pizza oder so. droolio
BAR Bardock42 Junior Member Hmm ja Pizza mag ich nicht so ❌Aber hat deinen Kusine dich besucht oder was?
NUT nutella-spatz - Du magst keine Pizza?? 🤨 ....Neenee, wir haben gestern telefoniert. Ausgiebig mal wieder und sie musste natürlich zwischendurch essen. 😛
BAR Bardock42 Junior Member Nee nur manchmal..und soAch so..und woher weisst du dann das es eklig ist? 🤨
BAR Bardock42 Junior Member Nein aberSIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUT nutella-spatz - Originally posted by Bardock42 Nein aberSIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also hast du dein Zimmer siegreich zuende aufgeräumt? Also wirklich, eine so tolle Leistung ist das auch wieder nicht. Musst ja nicht so angeben....Die Schokoplätzchen sind fertig! 😱 Und sie sind sogar richtig yummy. ✅
BAR Bardock42 Junior Member Nein nicht mein zimmer...wobei ich das heute von 10 -18 auch geschafft hab 😄 ....Schokoplätzchen = Gooooooood ✅