Bardock's Batcave

Started by nutella-spatz212 pages

Originally posted by Bardock42
Indeed 😄

Yey, *high fives* 😊

Yeah.....

I have to clean my room 🙁

fear

ArgH, ich hasse es auch mein Zimmer aufzuräumen und es ist immer ein solches Chaos.^^

Wie steht'S mit deinem Zimmer? Ist es wenigstens richtig, richtig unordentlich? 😖hifty: Das sind nämlich die Richtigen. 😉

Ja es ist sehr ziemlich unordentlich...aber zimmer aufräumen ist manchmal ganz lustig...je nach gefühlslage ✅

Und wie war deine Gefühlslage heute zum aufräumen und warst du erfolgreich? 😄

Hmm mittelmäßig und nein 😄

Meine Cousine isst gerade Olivenkäse. 😘

Hört sich lecker an...will ich auch ✅

Ich höre gerade Bruce Springsteen - Drive All Night und lese NuklearPower.com ....und räume mein zimmer nicht auf 😄

Ihr Bayern/Franken seid doch alle gleich 😘

Das ist gut ✅ Zimmer nicht aufräumen ist ebenfalls eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. 😊

hmm möglich aber Oliven sind toll....und Käse auch ✅

Hmm ich machs heute aber noch...bestimmt

Bestiiimmt. 😉

Mh, ich mag keine Oliven. Und auch keinen Käse. Nur überbacken auf Pizza oder so. droolio

Hmm ja Pizza mag ich nicht so ❌

Aber hat deinen Kusine dich besucht oder was?

Du magst keine Pizza?? 🤨 ....

Neenee, wir haben gestern telefoniert. Ausgiebig mal wieder und sie musste natürlich zwischendurch essen. 😛

Nee nur manchmal..und so

Ach so..und woher weisst du dann das es eklig ist? 🤨

Weil ich es halt nicht mag. 🤨

🤨

Findest du das etwa merkwürdig? 🤨

Nein aber

SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Originally posted by Bardock42
Nein aber

SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hast du dein Zimmer siegreich zuende aufgeräumt? Also wirklich, eine so tolle Leistung ist das auch wieder nicht. Musst ja nicht so angeben....

Die Schokoplätzchen sind fertig! 😱 Und sie sind sogar richtig yummy. ✅

Nein nicht mein zimmer...wobei ich das heute von 10 -18 auch geschafft hab 😄 ....

Schokoplätzchen = Gooooooood ✅