Jana! Tut mir echt so leid, dass ich hier nicht eher eingeguckt habe. Ich habe zwar jeden Tag meine Emails gecheckt, aber mein Leben hier ist definitiv wesentlich ausgefüllter das in Kentucky. Ich habe aber am WE an dich gedacht und war ganz aufgeregt, weil du umziehst xD
Deine Mail beantworte ich später. Aber ja, ich kann grosse Emails empfangen... High Speed Internet ... yay 💃 Sowas bin ich echt nicht gewöhnt.. 😕
Boah ich weiss was du meinst! Ich habe über ein Jahr nicht mehr drei Pferde geführt gehabt und dann sollte ich im Frühjahr auf einmal drei Pferde führen (ich weiss nicht mehr wen) und ich war so dermassen überfordert, weil die mich in alle Richtungen gezogen haben...
Meine Eltern haben vielleicht übertrieben xD Naja, ich hatte als ich alleine&verzweifelt war nicht so die Möglichkeit mich dir mitzuteilen 🙁 Und hinterher als ich Internet hatte gings mir ja auch wieder besser - was sollte ich dich unnötig in Aufregung vergessen.
Gut - ich hatte eh gesagt ich schreibe nochmal alles in Ruhe auf und schicke es dir und Eva und Diane und Lena, und ich wollte das heute Abend machen aber jetzt gehen wir essen... Meine hostsis meinte gerade in 10m minuten... ich muss also los. und jetzt hab ich grad erst gegessen (ich hatte soooo hunger als ich aus der Schule kam O.o) Nun gut ich werde halt kugelrund und fett. 😛
Ich meld mich später nochmal
hdzl hug