thread in german

Started by Exabyte61 pages

Allerdings 😄 😄 insgesamt hab ich in die Datenbank ca. 900 Stichwörter eingetragen... und dabei doch erst so einen kleinen Bruchteil 🙁 die Namensvielfalt in Mittelerde ist echt enorm... hab hier beispielsweise gerade einen Namensindex vor mir liegen, wo nur die Namen sowie ein paar Seitenzahlen dazu drinstehen (bezieht sich auf einige ältere Text von Tolkien).................. Das Teil ist 480 Seiten dick 😬

aua... na dann viel SPaß *g*

Ich mach mal Schluss für heute. Gehe jetzt Fußball gucken *g*

Man sieht sich 🙂

Danke... 😛

Cya 😉 (ich bin ja sowas von uninformiert... wer spielt eigentlich? 😄)

Man schreibt sich 😉

Bremen gegen Schalke

😄

Na dann - viel Spaß 🙂

Die haben technische Probleme. Sind schon 20 Minuten gespielt, aber die Übertragung funzt nicht. Keiner kanns sehen *g*

Ow lol 😂 seltsam...

OK, hab mich mal erkundigt. In Bremen is Stromausfall, die haben noch gar nicht angepfiffen o.O

Oh 😆 😆 Hoppla 😛
Wann wird's dann vorraussichtlich anfangen...?

Hat eben erst angefangen...

^^ und, schon irgendwas interessantes zu verzeichnen?
😛

Ich habe gerade festgestellt, dass ich in der letzten Stunde irgendwie praktisch gar nichts gemacht habe 😑 und eigentlich genausowenig in den anderen 7 stunden hier am PC... außer die paar Namen einzutragen und einige wenige Beiträge 😬

Originally posted by Dou
Bremen gegen Schalke

😱 wurde gezwungen dat zu gucken...war laaaangweilig. wir sind deutschermeister und so schlecht?...naja, wenigstens gewonnen.
sag ma, wo kommst du her?

Originally posted by Aini

sag ma, wo kommst du her?

Bembeltown, city of justice and no return 😉 Schau auf den Titel, falls dir das jetzt nix sagen sollte 🙂

Originally posted by Exabyte

Ich habe gerade festgestellt, dass ich in der letzten Stunde irgendwie praktisch gar nichts gemacht habe 😑 und eigentlich genausowenig in den anderen 7 stunden hier am PC... außer die paar Namen einzutragen und einige wenige Beiträge 😬

Kenn ich... ^^ Nur sind die Zeiten, wo ich so lange am PC saß, vorbei *g* Naja... so halbwegs zumindest ^^

😄

Guten Abend ^^

Jemand da?

Ja... schon 😄

damn i wish i knew german. does anyone know/speak Armenian?

Armenian?
😱 😱

... No cry

@Hockey Horror:

No, not really...

I can speak English and Italian (only a little). My French is really poor...

I know Latin and greek, too. But I do not think this might help u... *g*

😛 Greek is great... and I have to learn stupid French instead cry