Ich leider nicht 😬 hab im Gegenteil noch zwei volle Jahre vor mir 🙁 hätte ich Idiot nur zuerst Latein und dann Griechisch gewählt... argh.
Stop what? 😕
DOU
DouFrankfurter Würstchen
Ich hatte nur zwei Jahre Französich. Und das hat mir gereicht. Allerdings lag es nicht an der Sprache, sondern am Lehrer, dass ich aufgehört habe.
EXA
ExabyteSenior Member
Bei mir war's immer die Sprache, nur dieses Jahr ist der Lehrer noch dazugekommen... 😄
Aber ich kann's leider nicht abwählen...
Auch statt Italienisch hätte ich besser Spanisch nehmen sollen 😬 aber naja.
DOU
DouFrankfurter Würstchen
Also ich fand italienisch von Anfang an toll. Als erstes haben wir gelernt, wie man sich ein kühles gezapftes Bier bestellt 😆
EXA
ExabyteSenior Member
😆 😆
Italienisch ist ja eine wunderbare Sprache und alles... nur ist unser Unterricht so ziemlich für nix 😬
DOU
DouFrankfurter Würstchen
Ich finds immer scheiße, wenn einem das ganze eigentlich gefällt, aber Lehrer und Unterrichtsmethoden einem jedoch dann alles vermiesen 🙁
AIN
Ainifallen
hey ihr!
DOU
DouFrankfurter Würstchen
Servus! *wink*
AIN
Ainifallen
is exa noch hier?
EXA
ExabyteSenior Member
Originally posted by Dou Ich finds immer scheiße, wenn einem das ganze eigentlich gefällt, aber Lehrer und Unterrichtsmethoden einem jedoch dann alles vermiesen 🙁
Stimmt absolut 🙁
Hiya, Aini hug
EXA
ExabyteSenior Member
Originally posted by Aini is exa noch hier?
Ja ist sie... im MOment 😄
AIN
Ainifallen
heya hug ...man is heute n scheiß tag!....hab mich voll mit meinem freund gestritten.👇
DOU
DouFrankfurter Würstchen
Originally posted by Exabyte im MOment 😄
Ey, nich gleich wieder abhauen, ja? 😄
DOU
DouFrankfurter Würstchen
Originally posted by Aini heya hug ...man is heute n scheiß tag!....hab mich voll mit meinem freund gestritten.👇
Streit gibt's doch nur, um später wieder umso besser zusammenzufinden. Das sagt zumindest der Optimist... ^^°
EXA
ExabyteSenior Member
Originally posted by Aini heya hug ...man is heute n scheiß tag!....hab mich voll mit meinem freund gestritten.👇
Ow scheiße 🙁 warum denn das? cry
EXA
ExabyteSenior Member
Originally posted by Dou Ey, nich gleich wieder abhauen, ja?
^^ ^^ Ich fürchte das werde ich aber bald tun müssen ^^ Zimmer wartet aufs aufgeräumtwerden und Poster wollen auch aufgehängt werden...
AIN
Ainifallen
leider gehöre ich nich umbedingt zu den optimisten. .....aber danke trotzdem 😊