thread in german

Started by Exabyte61 pages

Originally posted by Korri
das ist shiese!!

Stimmt 🙁
Cya, Dou...
Originally posted by Aini
nich über katzen reden.cry
meinen Kater "Max" muste ich vor über nem jahr einschläfern lassen. bin auch mit ihm aufgewachsen er war 17.

cry cry
Die hier war "nur" 12 oder so (genau isses nicht bekannt da "zugelaufen"😉... aber trotzdem... sie war ein besserer Freund als die meisten Menschen crybaby
Originally posted by Dou
War hart

Das glaube ich cry sorry.

viele menschen finden es albern dass ich immer noch so um ihn trauer, aber für mich war er auch mein bester freund. er hatte nen charakter und er war besser und "ehrlicher" als so mancher mensch den ich kenne.

Originally posted by Aini
viele menschen finden es albern dass ich immer noch so um ihn trauer, aber für mich war er auch mein bester freund. er hatte nen charakter und er war besser und "ehrlicher" als so mancher mensch den ich kenne.

Das kenn ich 🙁 🙁

Bei mir finden es die meisten schon albern, wenn ich so über [m]eine Katze rede 😬

Schade, dass man ihnen offenbar so wenig Respekt entgegenbringt 🙁 cry

Tieren generel. ich finde nich dass wir besser sind als tiere und das wir mehr wert sind als sie. ich hasse diese arroganz der menschen. menschen sind dass schlimmste überhaupt. menschen sind falsch, gierig, hinterlistig und böse. und wir zerstören einfach alles...unseren planeten zum beispiel. tiere tun sowas nich.

Kann ich dir einfach nur voll und ganz recht geben... ich hasse es, wenn wir uns als "Krone der Schöpfung" etc betrachten und Tieren überhaupt nichts zutrauen und sie absolut unterprivilegieren 😒
Die meisten Leute glauben noch nichtmal, dass Tiere sowas wie ein Bewusstsein besitzen 🤨
Wir sind sowas von verblendet cry

Sprüche wie "Der Mensch baut die Atombombe... eine Maus würde nie auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen" sind zwar sehr simpel, aber treffen den Kern der Sache eigentlich gut 😐

(Agent Smith)
I'd like to share a revelation during my time here. It came to me when I tried to classify your species. I realized that you're not actually mammals. Every mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment but you humans do not. You move to an area and you multiply and multiply until every natural resource is consumed. The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. Do you know what it is? A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet. You are a plague, and we are the cure

... Teilweise hat er sogar recht 😐

👆 yap, recht hat er. wir sind ein virus.

Das Problem - wird sind fürchte ich auf unsere Weise ein Stück mächtiger als die meisten Viren 😬

Originally posted by Exabyte
Das kenn ich 🙁 🙁

Bei mir finden es die meisten schon albern, wenn ich so über [m]eine Katze rede 😬

Schade, dass man ihnen offenbar so wenig Respekt entgegenbringt 🙁 cry

Geht mir ähnlich 🙁

Aso: guten Tag, erstmal ^^ Einer da?

Ich bin schon da... nur... eine Spur zu spät 😛 wie üblich.

Hab circa vier Stunden damit zugebracht, zu versuchen, mein Zimmer aufzuräumen 😬 Naaayah.

Kenn ich, kenn ich ^^

War gestern *endlich* in I, Robot und ich muss sagen, dass ich ihn extrem gut fand. Gute visuelle Effekte (vom zersprungenen Glas mal abgesehen...), hohe Spannung und ne gesunde Prise Humor. Hatte einfach alles, was ein klasse Film braucht.

hey jemand hier?

Jup! *huuuhuuuu!*

...in letzter zeit bin ich immer allein hier sadwalk

😱 doch jemand da!! juhu! wie geht's?

gut geht's ^^ Und selbst?

laaangweilig..sonst auch gut!
hab immer noch net verstanden...aus welcher stadt du nu kommst.

Naja, wenn da "Frankfurter Würstchen" unter meinem Nick steht... werd ich wohl aus Frankfurt (am Main) kommen ^^

Bin jetzt mal essen, dauert ne Weile, bis ich wieder komme (falls überhaupt). Sorry 🙁

Machs gut^^

😖 ...naja, hätte auch frankfurt an der oder sein können 😉 ...
hatte dein "frankfurter würstchen" ding net gesehn....s o r r y...

bis denn