thread in german

Started by Dou61 pages

lol, naja, immerhin^^

So, ich mach jetzt mal Schluss hier. Gehe jetzt ein wenig Sport treiben^^ Man sieht/schreibt sich.

Bye

viel spaß......tschüs

Guten Nachmittag 😕

heya süße!..auch ma wieder da?

Originally posted by Dou
War gestern *endlich* in I, Robot und ich muss sagen, dass ich ihn extrem gut fand. Gute visuelle Effekte (vom zersprungenen Glas mal abgesehen...), hohe Spannung und ne gesunde Prise Humor. Hatte einfach alles, was ein klasse Film braucht.

✅ ✅

Außerdem hat man sich auch die Mühe gegeben, einige imo ganz interessante Fragen unterzubringen (wie etwa Ab wann ist Verhalten ein Bewusstsein etc)... und von einigen absolut nervtötenden Klischees Abstand genommen - so fehlten zum Beispiel der Bösewicht, der die Welt erobern will oder nach Macht strebt... oder dieser ekelhafte Kuss, denn praktisch jeder Film am Schluss hat 😬

Originally posted by Aini
heya süße!..auch ma wieder da?

Yoha... bin eh schon vor ner Stunde oder so heimgekommen, aber war noch in anderen Foren / mit Googeln beschäftigt 😄

andere foren?...gehst du etwa fremd? 😉

😄 😄 Jah 😄 sieht so aus ^^

... naja, eigentlich kenne ich die eh schon länger als KMC und bin auch viel länger mit ihnen liiert 😄
Eigentlich ist es sogar eher KMC's Schuld dass ich sie in letzter Zeit allesamt vernachlässige und teilweise sogar aufgegeben habe 🙁 KMC nimmt einfach zu viel Zeit weg
Und das schlimmste ist - es hat einen verdammten Suchtfaktor 😐

verdammtes KMC...macht süchtig.

Sehr sogar ✅ und mich hat's irgendwie besonders schlimm erwischt 😬

muss ma grad wat gucken...

^^ und wat guxtu ^^

hmm, noch ma...

hah, habs geschafft! ...ich bin soo toll.... 😖mart:

😄😄

Geile sig ^^

nechwa.........danke!jump

😄 😄
Wer hat die gemacht?

mehr oder weniger ich......naja, hab das bild im internat gefunden....aber ich hab SELBST die größe verändert, so das es passte. Ich bin ja soooo spitze.nosweat

😄 😄 thumbsup
reeeespekt ✅