thread in german

Started by Aini61 pages

Originally posted by Royal Knight
Gut auf der Seite meiner Mutter machte nur sie kommen von Deutschland, meine Mutter unterstutzen ist gekommen von Berlin, es war sehr schwierig fur mich, die deutsche Sprache in einem Englisch, das nur Gesellschaft spricht.. zu lernen, aber es hat ab gezahlt

das glaub ich, das das schwierig ist aber im endefekt ist es leichter eine andere sprache schon von klein auf zu lernen. ich wünschte, ich wär english/deutsch erzogen worden...aber meine eltern können kein english...
aus Berlin? da werd ich irgendwann hinziehen.....hoffentlich

Nur mal so nebenbei: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass das Thema hier "Bedrohung auf Deutsch" heißt? 😆

😂 yap! hatte ich auch schon bemerkt.

Sollte man das nicht mal ändern lassen? 😆 Sieht sonst so aus, als wären wir die bösen Jungs *g* Oder die blöden... 😂

....ach, wir sind doch sowieso die bösen jungs/mädels/deutschen...oder nich? msn-wink

Ja, das sowieso, aber auch so doof, dass wir net schreiben können? *g* Mein ja bloß 😆

cheers

Oh ja, Bier... keine schlechte Idee ^^

Originally posted by Aini
....ach, wir sind doch sowieso die bösen jungs/mädels/deutschen...oder nich? msn-wink

😆 Sure 😆

... stimmt, wurde auch auf der zweiten Seite oder so mal festgestellt, aber geändert hat's irgendwie niemand 😄

😕 ....jemand da?

Yep 😐

wavey

hey Exa! wie geht's dir heute?

Kein Kommentar 😬

Dir besser, hoffe ich?

Bloß keine miese Stimmung heute!!

anscheinend geht's dir net so gut.......mir geht's ganz gut.
die schwester von meinem freund feiert morgen hochzeit (kirchliche, eigentlich is sie schon verheiratet), das heißt fette party morgen im garten von deren eltern. ...partey...

hi Dou

Hi, Aini 🙂

wie geht's dir heute abend?.........hoffe besser als exa

Originally posted by Dou
Bloß keine miese Stimmung heute!!

kk daher kein Kommentar ^^

Wie gehts? 😄 Hiya btw ^^

Och, mir gehts ganz gut. Hab mir zwar irgendwas an der Schulter gezerrt/überdehnt/was weiß ich, aber ich lass mir deswegen nicht meine wunderschöne Ferienstimmung vermiesen *g* Wetter is auch scheiße, aber was solls ^^