thread in german

Started by Jedi Priestess61 pages

vas es los?

yeah. poland was bigger 🙂

ja. medizin.. ich glabe das eine auge doktor ist nett (?) und psyhiatrist..
so.. ich weiss shon night 😕

Originally posted by Ancalagon
lol

you are bad! anti-unity!!!

I. Am. Bad. Wow. Fascinating 😛

Anti-Unity?
No; I would prefer by far if there were no borders between countries, but as there are, I like living in Austria and not having to share Germany's eeevil politicans 😛

Plus - I prefer Austrian German ✅ and Im sure we would have had to change parts of our vocabulary if we had united

It would be more logical if bavaria and austria would be together

Augenarzt? 🙂 Augenarzt ist cool, wollte ich auch einmal werden 😄 aber ist mir zuviel Detail-Arbeit 😛

Originally posted by Jedi Priestess
vas es los?

keine Ahnung 😄 hallo 😄

deteil? nicht so viel 😂

aja wer wollte das wissen wegen den vielen iiiii?

Originally posted by julii-mausii
aja wer wollte das wissen wegen den vielen iiiii?

Ich 😄

@Clovie
Yea aber Augen sind so klein 😄 😄 da macht man schnell was falsch 😛

das ist weil mich alle so schrieben weiss selber nicht warum. ich finde das irgendwie schon schön abba irgendwie lässtig... naja ich nehms wie man es nehmen muss 😉 was amcht ihr grad so?

und qwoher kommt ihr alle?

ja, augen sind klein, aber diese job ist fun 🙂

Denkt ihr, das irgenjemand die echte adresse von rupert daniel oder emma hat?

Marburg, Hessen, Deutsche Land
😛

und du selbst?

Doch, Augenarzt ist Detailarbeit 😛

bitte drückt mir morgen die daumen um 10.30-1.15 ich schreibe englischarbeit. vll. schaff ich es noch auf eine eins in englisch 😄

ich habe kein idee 🙁

bitte drückt mir morgen die daumen um 10.30-1.15 ich schreibe englischarbeit. vll. schaff ich es noch auf eine eins in englisch 😄

mach ich doch sicher! 😉

Rastatt 20 min.von KARLSRUHE UND 15 min. von BADEN-BADEN ENTFERNT.. DA GIBT ES DAS BESTE KINO. DA MUSS MAN FÜR DIE HARRY POTTER NACHT NIX BEZAHLEN NUR DANN IST COLA UND POPCORN TEUER! 🙁

Danke *knutsch geb* 😉

WHOA

GRATIS??? ich komm vorbei 😂

whaaaa du magst GZSZ? fear

Danke *knutsch geb* 😉

😱

😮

nah quark aber Danke für den kuss 😛

ja die ist morgen... da komm ich erst um 1.00 uhr heim abba ich hab ja erst um 9.20 uhr schule am do.
Ich freu mich totaaaaaaaal! alle drei filme hintereinander. und dann kommt noch die premiere von dem film wie die war und so. naja gzsz geht so... ich gucks eigendlich nichmehr an 😂