thread in german

Started by Ancalagon61 pages

gut lol 😛

Originally posted by julii-mausii
ja die ist morgen... da komm ich erst um 1.00 uhr heim abba ich hab ja erst um 9.20 uhr schule am do.
Ich freu mich totaaaaaaaal! alle drei filme hintereinander. und dann kommt noch die premiere von dem film wie die war und so. naja gzsz geht so... ich gucks eigendlich nichmehr an 😂

thou shouldst impress thy english preceptor with special knowledge ✅

das ist weil mich alle so schrieben weiss selber nicht warum. ich finde das irgendwie schon schön abba irgendwie lässtig... naja ich nehms wie man es nehmen muss 😉 was amcht ihr grad so?

😄 😄

Was ich mache?
Ist doch offensichtlich 😛 ich surfe 😉 in diversen threads, vor allem älteren
außerdem höre ich natürlich musik
lese von zeit zu zeit ein bisschen
und räume nebenbei mein zimmer auf 😛

Denkt ihr, das irgenjemand die echte adresse von rupert daniel oder emma hat?

Natührlich denke schon - "irgendjemand" 😛
und qwoher kommt ihr alle?

Ösiland 🙂

Zimmer aufräumen 😘

ja musik hören - wer macht das nicht

Wie kann man denn soooo viel auf einmal machen ich hör musik surfe und lerne englisch und geh gleich ins bett da ich noch harry potter lesen will und @ Ancalagon bitte den text auf deutsch 😉 😄 😂

jo, niemand in foren - der sie weitergeben würde...

es ist schier unmöglich, es gibt hunderte die dir sagen werden sie sind die echten, und am ende sind doch alle gefaket

habt ihr den dritten film schon gesehen?ich 10 mal. und morgen das elfte mal.

Aber da sagt doch der peterpettygrue "vergeltsgott" was meint der damit vor allem wa sist das für eine sprache?

Originally posted by Ancalagon
Zimmer aufräumen 😘

Exakt meine Ansicht
aber es wird immer sehr schnell unordentlich auf meinem Schreibtisch - ein Stapel von etwa 15 Büchern obwohl ich die erst vor zwei Tagen alle weggeräumt habe, unzählige Federn und Pseudopergament, Karten und postkarten sowie Spielkarten, HdR- Sticker mit Sauron oder Nazguls drauf, zwischendurch noch ein paar verlorengegangene Schulsachen - das ist ein ordneltiches Chaos da ist aufräumen leider kaum zu vermeiden

ja und der einhundert einde ist dann der richtige oder wie? 😂

habt ihr den dritten film schon gesehen?ich 10 mal. und morgen das elfte mal.

Aber da sagt doch der peterpettygrue "vergeltsgott" was meint der damit vor allem wa sist das für eine sprache?

Vergelt's Gott ist schlichterweise einfach archaisches Deutsch 🙂

Wie kann man denn soooo viel auf einmal machen ich hör musik surfe und lerne englisch und geh gleich ins bett da ich noch harry potter lesen will und @ Ancalagon bitte den text auf deutsch 😉 😄 😂

du solltest deinen englischlehrer mit extra-kentnissen beeindrucken 😛

Ita Est.
Murphy's Law rult 😄

hahaha

iregai gorego noregow torego maregai bereget na was heisst das wohl? 😂 ich weiss es. das hab ich von meiner austauschpartnerin gelernt

kann sein

iregai gorego noregow torego maregai bereget na was heisst das wohl? 😂 ich weiss es. das hab ich von meiner austauschpartnerin gelernt

*lach* und was heißt es?

Wat wës Æch. Æch wës jô neddemàl was des fïr ne Sprache ës

i go now to my bed! ich geh jetzt ins bett! 😂 ne iregai woregont toregu reagit harregy poregottereger! 😂

Das ist dänisch! oder sowas ähnliches!