thread in german

Started by Bardock4261 pages

Deutsch Deutsch Deutsch 😄

Hallo bardock

Originally posted by Bardock42
Deutsch Deutsch Deutsch 😄

shock shock

Hallo Ich wollte nur das jemand meinen Post liest, den auf der vorherigen Seite :ja:

habe ich auch, nur wusste ich nichts zu erwidern 😛

Redet mit mir [lachie]wein[/lachie]

Hahah das war gleichzeitig. Hmm also denkst du es stimmt oder nicht?
Obwohl du natürlich Endungen liebst [lachie]lechzio[/lachie]

So kann bardock Sie englsih sprechen?

Ich kann Englisch sprechen :ja:
Exa auch, glaube ich 😬

Exa auch, glaube ich 😬

Englisch ist normalerweise stark für forginers hübsch

Meinst du das Englisch einfach ist?

Meinst du das Englisch einfach ist?

Keine aber vielen Leute, die herkommen, haben Mühe die Sprache erlernend

Ich weiß nicht, aber Onlinetranslator haben irgendwie so eine starke Tendenz dazu, mich zum Lachen zu bringen 😑

Redet mit mir [lachie]wein[/lachie]

Awww lol hug die Smiliekombination sieht so irgendwie süß aus 😄
Hahah das war gleichzeitig. Hmm also denkst du es stimmt oder nicht?
Obwohl du natürlich Endungen liebst [lachie]lechzio[/lachie]

Doch, ich stimme dir auf jeden Fall zu, und ich wollte auch nicht sagen, Englisch sei in irgendeiner Weise eine - eingeschränkte Sprache oder so, nur bietet es viele Möglichkeiten der sprachlichen Spielerei nicht, die sich in Deutsch finden 😕 es hat natürlich alternative Vorteile.

Naja, weder Englisch noch Deutsch sind so wirklich meine Lieblingssprachen, aber beide haben in ihrer Weise etwas sehr... Besonderes

Auch abgesehen von eventuellen Endungen droolio 😛

Exa auch, glaube ich 😬

An sich schon laughing

Hmm naja ich kann Deutsch halt nicht so wirklich 😛
Warte Englisch auch nicht :wzh:

laughing laughing 'so wirklich' kann ich es auch nicht, aber ich spreche es zumindest ansatzweise, was ich in dem Fall für ausreichend hielt 😛

Edit - lol, fanni, am obrigen Post wird meine Sig nicht angezeigt, an allen anderen schon 😑

Stimmt. Magst du Dali? Und warum nur seine populären werke :nein:

Yo, sehr gerne sogar 😄

Tyah, ganz einfach deshalb, weil dieser Ausschnitt vom Format her am besten hereingepasst hat. Anfangs wollte ich es möglichst vermeiden, ausgerechnet ein Bild wie die Persistenz zu nehmen, aber die anderen, die ich zuzuschnipseln versuchte, passten alle irgendwie nicht... und das einzige andere, das sich halbwegs angemessen auf ein Detail reduzieren ließ, war Quichottes Weinschlauch-Bild, das ich für etwas... unpassend hielt, zumindest bei gegenwärtiger Laune laughing die einzige gute Alternative war die Metamorphose der Narzissen, und die ist erst recht wieder so bekannt... also eben doch die antriebslosen Uhren 😬 auch wenn ich nicht ganz glücklich damit bin. Aber es ist schließlich nur für heute Abend, morgen kommt ohnehin schon Jean-Marc Rulier dran 😛

Herrje, man sollte Dali lieber einen ganzen Monat widmen, aber ... 😐

Das wäre der Rohcut des Weinschlauchbildes gewesen 😬 --

Das hätte doch was. Ich muss zugeben ich bin Künstlerisch n icht so gebildet aber ich mag das bild sehr?

Künstlerisch gebildet bin ich auch nicht übermäßig *lach* ich bewundere es einfach.

Tyahh, mir persönlich gefällt es auch bei weitem besser als das, das ich habe, aber ich fürchte, es könnte von einigen Leuten in eine gewisse Richtung missverstanden werden, und das will ich nach möglichster Möglichkeit vermeiden, daher umgehe ich die Farbe rot in tropfenförmiger Konsistenz, vor allem gar so offensichtlich, möglichst in meinen Signaturen 😐
Vielleicht verwende ich den ersten Narzissenedit noch später am Abend, weiß ich aber noch nicht

Ich mag auf jeden fall die Idee, dieser Künstler Woche.