Ich weiß nicht, aber Onlinetranslator haben irgendwie so eine starke Tendenz dazu, mich zum Lachen zu bringen 😑
Originally posted by Bardock42
Redet mit mir [lachie]wein[/lachie]
Hahah das war gleichzeitig. Hmm also denkst du es stimmt oder nicht?
Obwohl du natürlich Endungen liebst [lachie]lechzio[/lachie]
Naja, weder Englisch noch Deutsch sind so wirklich meine Lieblingssprachen, aber beide haben in ihrer Weise etwas sehr... Besonderes
Auch abgesehen von eventuellen Endungen droolio 😛
Ich kann Englisch sprechen :ja:
Exa auch, glaube ich 😬
Yo, sehr gerne sogar 😄
Tyah, ganz einfach deshalb, weil dieser Ausschnitt vom Format her am besten hereingepasst hat. Anfangs wollte ich es möglichst vermeiden, ausgerechnet ein Bild wie die Persistenz zu nehmen, aber die anderen, die ich zuzuschnipseln versuchte, passten alle irgendwie nicht... und das einzige andere, das sich halbwegs angemessen auf ein Detail reduzieren ließ, war Quichottes Weinschlauch-Bild, das ich für etwas... unpassend hielt, zumindest bei gegenwärtiger Laune laughing die einzige gute Alternative war die Metamorphose der Narzissen, und die ist erst recht wieder so bekannt... also eben doch die antriebslosen Uhren 😬 auch wenn ich nicht ganz glücklich damit bin. Aber es ist schließlich nur für heute Abend, morgen kommt ohnehin schon Jean-Marc Rulier dran 😛
Herrje, man sollte Dali lieber einen ganzen Monat widmen, aber ... 😐
Das wäre der Rohcut des Weinschlauchbildes gewesen 😬 --
Künstlerisch gebildet bin ich auch nicht übermäßig *lach* ich bewundere es einfach.
Tyahh, mir persönlich gefällt es auch bei weitem besser als das, das ich habe, aber ich fürchte, es könnte von einigen Leuten in eine gewisse Richtung missverstanden werden, und das will ich nach möglichster Möglichkeit vermeiden, daher umgehe ich die Farbe rot in tropfenförmiger Konsistenz, vor allem gar so offensichtlich, möglichst in meinen Signaturen 😐
Vielleicht verwende ich den ersten Narzissenedit noch später am Abend, weiß ich aber noch nicht