Originally posted by Bardock42 Exy...lang zeit nein sehen
laughing wahr... wie bist du? was bist du gewesen auf zu?
Rammstein 😱 🤘 (muss ein lustiges bild von deutschland sein, das da so in der welt kursiert 😑 )
BAR
Bardock42Junior Member
Originally posted by Exabyte laughing wahr... wie bist du? was bist du gewesen auf zu?
Rammstein 😱 🤘 (muss ein lustiges bild von deutschland sein, das da so in der welt kursiert 😑 )
hmm nichts viel....lesen....schauen TV.....lesen Gantz ....das ist ein sehr guter manga :ja:
EXA
ExabyteSenior Member
Gantz? Nur kenne es von den Abdeckungen o.o was ist es herum?
BAR
Bardock42Junior Member
Es ist herum leute die sterben und dann gehen zu einem raum wo ein schwarzer ball ist. dann sie jagen aliens....und es ist kalt. :ja: Du Solltest lesen es
EXA
ExabyteSenior Member
😱 Klingt wie ich könnte mögen es laughing
Erkh, ich kann nicht stoppen Sprechen wie jenes 😖
BRU
bruthaindahoodMember
ich leibe deustch
(even though i cant spell.)
AIN
Ainifallen
wollte den thread ma wieder zum leben erwecken. damit ich mich ma wieder mit dir unterhalten kann Exa (wenn du ma wieder online bist). hug 😊
EXA
ExabyteSenior Member
Hey, den Thread gibt's ja immer noch 😄 Willkommen re, Aini hug
DAN
danagrintRupert's Wife
don't know a word your saying
AIN
Ainifallen
du bist so selten online...zumindest wenn ich hier bin. 🙁 du hast doch nich etwa n richtiges leben, mit echten leuten? auserhalb dieses wundervollen paradieses hier?... 🥷 😛
BAR
Bardock42Junior Member
Sprechen in Deutsch Ich werde.....
AIN
Ainifallen
😄 ...so spreche
BAR
Bardock42Junior Member
Hmm daroüber nachdenke ob in yoda ich sollte sprechen......
AIN
Ainifallen
yoda? 😕
BAR
Bardock42Junior Member
Originally posted by Aini yoda? 😕
Kleiner Grüner Gnom von Star Wars.......
AIN
Ainifallen
ich weiß wer yoda is................du kannst ja doch richtig deutsch. hab mich irgendwie gewundert, weil in deiner location germany steht. 😛
BAR
Bardock42Junior Member
Der Satz war purer Zufall 😛
ICh einte nur weil Exa und ich das letzte mal hier s gesprochen haben als ob wir wörtlich aus dfem Englischen übersetzt hätten. Du weisst schon etwa so:
Ich bin versuchen zu sprechen Deutsch. - I am trying to speak german.
AIN
Ainifallen
😊 ...ach so. war schon sehr lang nich mehr in diesem thread. ....hab ich schon mal früher mit dir gesprochen? irgendwie kommst du mir bekannt vor.
BAR
Bardock42Junior Member
Ich hab mich das selbe gefragt. Ich kann mich nur nicht mehr errinern.