thread in german

Started by Bardock4261 pages

Nein. Aus Bamberg...das ist in Oberfranken. Und du?

😱 ich war mal in bamberg. meine onkel und meine tante ham da mal gewohnt. war ganz scön da. ich wohn in bremen.

Cool...Bremen war ich noch nie...eigentlich war ich noch nei wirklich im Norden....hmm....

und dabei ist der norden so schön ....vorallem so schön flach. 😛

Originally posted by Aini
und dabei ist der norden so schön ....vorallem so schön flach. 😛

Ja das ist ein Vorteil......aber der Süden hat auch vorteile....zum Beispiel mich.....

😱 ....na da ist ja jemand von sich überzeugt...thumbs_up
...war erst vor n paar monaten wieder im süden. genauergesagt, am nürburgring. und ich kann nur imma wieda sagen, "berge" sind wie sport. ZU ANSTRENGEND...

Hat auch guten Grund dazu.....

....naja, deswegen ham wir Bayern das auto erfunden.....✅

😂 ...w i k l i c h ... aber dat nützt dir bei rock am ring - wenn du vom zeltplatz zum festifalgelände kommen willst - net viel, sind eh keine parkplätze. 😉

😂 ...w i k l i c h ... aber dat nützt dir bei rock am ring - wenn du vom zeltplatz zum festifalgelände kommen willst - net viel, sind eh keine parkplätze. 😉

Hmm das ist wahr.....allerdings kann ich kein Mitleid über selbstverschuldete unanehmlichkeiten empfinden.......😛

...n n nich selbst verschuldet, ich ich bin süchtig n n nach gutn bands. ich kann w ö r k l i c h nichts dagegen machen....ich bin so schwach. helpsmilie

...n n nich selbst verschuldet, ich ich bin süchtig n n nach gutn bands. ich kann w ö r k l i c h nichts dagegen machen....ich bin so schwach. helpsmilie

Jep jep.Weak you are...do you mind if i tag along.I understand German...i just cant speak or write it...

I don't mind. wann is euer nächstes konzert Otaku?

In not that long of a time 😛

so groß wie das letzte oder wieder in nem kleinen club?
...wie lange gibt's deine band eigentlich schon?

In a little püb...didnt really understand the last question?

how long is your band together?

A year or 5.But we started it when we were young teens so...about the age of 14,15,16 etc

how old are you, btw?

Not telling schmoll

Spoiler:
80

so old? 😛